Aktueller Inhalt von Heavy-Tools

1. H

Luftpumpe Befestigung

Hi Ihr Bastler, ich hatte an meinem alten Rahmen eine Mini-Pumpe mit Halterung für unter den Flaschenhalter. Der aktuelle Rahmen meines Radon ist an der Stelle zu eckig und der Halter lässt sich nicht montieren. Zzt. hab ich die Pumpe im Rucksack. Den möchte ich aber nicht auf jeder Fahrt dabei...
  2. H

Vorderrad Nabe, 28 Loch, 15/100 mm

http://www.ebay.de/itm/NABE-DT-350-DISC-6-LOCH-VR-28L-100-15MM-/371643603823 Preislich knapp, gute Qualität.
  3. H

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Auf Facebook: Jetzt vormerken: Am 18. und 19. April 2015 finden wieder die ROTWILD Performance Days statt! Testet während der diesjährigen ROTWILD Performance Days im Brombachtal (Odenwald) wieder jede Menge aktuelle Produkte – Race-Bikes für Bestzeiten, All Mountains für spannende Touren...
  4. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

60:40 bergab/bergauf ist für mich Enduro. Mehr Uphill ist Allmountain.
  5. H

Nightride eigentlich erlaubt?

Es ist nicht verboten. Aber zur Entscheidung wann man wo langfährt hier mal die Sicht der verärgerten Jäger und warum das blöd ist: Das Wild wird im Winter nicht gefüttert. Damit es die Zeit bis zum Frühling übersteht frisst es sich Speck an. Außerdem gibts nen Fellwechsel von T-Shirt zu Pulli...
  6. H

Achsbreite

Danke, Ihr seid die besten. Wenn wer was im Angebot hat -> PN. Grüße Heavy-Tools
  7. H

Achsbreite

Hi Classicfans, ich hab hier noch ein 93/94er Heavytools-Rahmen mit HT II Lager, tz tz tz ... Da soll wieder ein 4-Kant rein. Ich hab noch ne FC-M730er XT 5-Arm Kurbel und der Rahmen hat 68mm. Nur mit der Achsbreite hab ich keine Ahnung mehr. Kann mir jeman sagen welche Breite die alte XT-Kurbel...
Zurück