Aktueller Inhalt von HeavyMetal

1. HeavyMetal

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Hallo. Sorry, war das we nicht in hh. Aber koennen wir gern mal im Blick behalten.
  2. HeavyMetal

Klingt gut, danke.
  3. HeavyMetal

Moin, ich bin seit einer Weile Fat Bike Besitzer und würde es gern auch mal außerhalb der Stadt bewegen. Kenne mich leider in der HB überhaupt nicht aus. Fährt vielleicht jemand am kommenden Wochenende eine Runde, bei der ich mich anschließen könnte? Grüße Alex
  4. HeavyMetal

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin, ich bin hier schon ne ganze Weile im Forum unterwegs. Früher im Trialbereich, dann mehrere Jahre gar nicht mehr und nun habe ich mir ein Fatbike gekauft und würde das auch gern mal im Gelände bewegen. Da scheint ja um HH (wohne hier seit 2 Jahren) vorrangig die Harburger Berge in Frage zu...
  5. HeavyMetal

Hamburgerin sucht...

Keine Ahnung ob hier noch jemand reinschaut, aber ich versuchs einfach mal. Ich Wohne seit 2 Jahren in HH und war bisher wenn überhaupt mit dem Trial Rad unterwegs. Seit ein paar Wochen habe ich nun ein Fatbike und würde dies auch gern mal im Gelände bewegen. Harburger Berge soll da ja das...
  6. HeavyMetal

Trial in Hamburg

Hallo, ich wohne momentan auch in Hamburg und habe vor ein paar Wochen nach einer längeren Pause wieder mit trialen angefangen. Habe allerdings überhaupt keine Ahnung wo sinnvolle Spots in HH sind. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder wir am besten mal zusammen radeln gehen...
  7. HeavyMetal

[Suche] Thread - Teil 1

Suche einen 26er Rahmen mit hohem BB. Sowas um die 1085 oder mehr Radstand, kurze Kettenstreben und BB von +55 oder, mehr. Gebraucht und nicht zu teuer, zum testen.
  8. HeavyMetal

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

:D ja, da is in der tat nich viel mehr als 2-3 mm platz. Ich hatte das gar nicht so auf dem schirm als ich den reifen gekauft hab. Vorher war ein 23mm drauf, der war mir aber viel zu dünn, damit waren nicht perfekt geteerte straßen unmöglich. Im Laden hatte ich dann den jetzigen mit 37mm und...
  9. HeavyMetal

Hier mein zweites Cannondale, BadBoy Solo Speed 3 mit breiterem Lenker und den alten Cannondale Käfigpedalen.
  10. HeavyMetal

Hier mein Cannondale F500 Ich weiß nicht genau, was nicht mehr original ist, da ich es gebraucht gekauft habe aber ich vermute die Reifen und der Sattel. Vorbau und Lenker habe ich dann noch gewechselt.
  11. HeavyMetal

Warum ist beim Trial der Freilauf vorne?

Da ich es zufällig gerade lese, eine kurze Aufklärung. Ich kann mich zwar nicht mehr an den damaligen Beitrag erinnern, muss ewig her sein, aber was ich sicherlich meinte war folgendes: Wenn du den Freilauf vorn fährst heißt eine Kurbelumdrehung auch eine Freilaufumdrehung also bei x...
  12. HeavyMetal

Paletten für 50 Cent

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wir-haben-paletten-zuferkaufen-als-brennholz/46943964 gerade entdeckt...
  13. HeavyMetal

Der "New Pic Thread" - Teil 2

@ Ray schickes bild und buchstein war auch echt geil, aber nach ner längeren Phase der unlust anfang des Jahres und knieproblemen seit nun schon etwa 2 monaten stand ich seit nem 3/4 Jahr nich auf dem rad... :( und es ist wohl auch nich abzusehen, dass es vor dem winter nochmal was mit trial...
  14. HeavyMetal

kleines Trialvideo mit clemens

Also es wurde zwar schon oft genug gesagt, aber die hose is schon irgendwie kurz...:lol: kam mir letztlich bei dir zu haus schon etwas spanisch vor ;)
Zurück