Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.liteville.de/s/22_111/page/modules/community/riders/bike/?gid=738&t=1342875760
jaja, das 101er ist in österreichischen bergen unterwegs - hab ja das finale ergebnis noch nicht übermittelt - macht viel spaß - grüße aus österreich
werd mich nun nach dem 2010er unit umsehen!
18´´ ist definitiv zu klein - danke für die rückmeldungen!
nun die frage 19´´oder 20´´?
denke es wird das 20´´ oder was meint ihr?
nein aber noch ein paar 18´´!!!
wie gesagt ich bin 188 mit schrittlänge 89 und hab folgende antwort bekommen:
The geometry is slightly different on the 29ers so you may find going to the 18/19" sizing in that model is a good idea. This would then give the best ride position for you.
gruss
hab gerade von wiggle eine antwort auf die frage bekommen. die meinen 18 bzw 19 wäre passend. nachdem die erfahrungen von d.darius mit wiggle sehr positiv waren, denke ich ich werd mir ein kleines geburtstagsgeschenk leisten.
@darius: würd gern noch deine meinung dazu lesen
grüsse
hab das 2009er smoke mit 28´´!
insbesondere überstandshöhe würde ja gut passen. ich weiß das cannondale eher lang gebaut sind. da fahr ich allerdings mit meinen 188 ein L!
möchte die hoffnung einfach nicht aufgeben, dass das 18er passt!
danke auf alle fälle mal
gefällt mir sehr gut dein kona. hab anfangs gedacht, für meine größe gibts keines mehr!
hab jetzt allerdings nachgemessen. das unit 29 in 18 hat ähnliche maße wie mein kona smoke(dienstwagen) in 20. gibts das???
du hast einen 16er rahmen. darf ich fragen wie groß du bist?
danke schon mal!!!