Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann 170mm und 190mm federweg fahren durch umdrehen eines Teils in der Umlenkung.
Habe zusätzlich gemessen.
Das Rad ist aus 2015 und wird von scott auch so verkauft.
Ich habe mein dämpfer roco r ausgebaut und habe die Kolben Länge gemessen bis zum schaumstoff Anschlag sind das 60 mm
Hallo liebeLeute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fahre ein Scott voltage fr 730 mit einer rockshox boxxer worldcup gabel und einem marzocchi roco r dämpfer.
Der federweg hinten beträgt 190mm und habe einen Hub am dämpfer von 60 mm.
Nun möchte ich einen neuen stahl feder dämpfer für hinten...
Ich werde wohl auf die etr race gehen
Werde aber erst mein Händler fragen ob er auch die sun ringle felgen einzeln bekommt.
Der Händler ist sehr gut und nett bin schon einige Jahre bei ihm Und er hilft mir immer wen es Probleme gibt.
Deswegen bleib ich bei ihm
Die race habe ich mir angeschaut.
Die gefällt mir sehr gut.
Habe jetzt bei sun ringle geschaut auf der Seite da finde ich nur komplett Räder fertig gespeicht.
Gibt's die nicht einzeln.
Wichtig ist mir das ich etwas Gewicht sparen kann.
Guten tag liebe Leute
Ich bin auf der suche nach einem Satz felgen für mein scott genius 740 AM
Aktuell habe ich die syncros xc67 in 27,5 zoll drauf aber leider mit kaputter felge hinten.
Nun meine frage kennt jemand das Gewicht der felge syncros aber ohne Speichen und Narbe.
Bin auch bei den...
Ich könnte auch hier im bikemarkt eine boxxer worldcup bekommen da weiß ich aber nicht ob der Schaft von der Länge reicht ist ca 150mm an Der gabel.
Am fahrrad ist der Rahmen da wo das lenkkopf Lager drin ist 115 mm hoch passt das dann ?