Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
mein Sohn fährt alsbald auf Kania TwentySix Medium.
Ich würde ihm gerne noch einen Gepäckträger und Schutzbleche verbauen, da es auch zur Schule und für Touren eingesetzt werden soll.
Hat da jemand passende Empfehlungen? Insbesondere für den Gepäckträger kommt man wohl aufgrund...
Moustache Bar inkl. 2 Weinmann-Bremshebel und Vorbau f. Single-Speed / Fixie
Verkauft wird eine geschwungener, sogenannter Moustachebar /Moustache-Lenker mit Vorbau, 2 sehr hübscher Weinmann-Bremshebel und inkl. Lenkerban...
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen sind einige "Bauarbeiter" auf dem Gelben X unterwegs, die leider aus meiner Sicht deutlich übertreiben: Paletten, alte Schaltafeln oder Bretter gehören nicht als Baumaterial in den Wald!
Das sieht zum einen wirklich bescheiden aus, zum anderen kann das doch...
Sehr hübsch, geradezu shiki!
Kannst du mir eine Bezugsquelle für diesen Lenker nennen? Habe auch gerade ein RR ergatert und würde einen solchen in Erwägung ziehen.
Viele Grüße!
Weiß man schon 'was zu den geplanten Wegenetz für "Normale"-Durch-den-Wald-Fahrer?
Ein Anteil von maximal 10% Wege unter 2m Breite lässt ahnen, dass da kein großer Wurf draus werden kann.
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die Freeridestrecke!
Hallo,
wir sind die Tour letztes Jahr auch gefahren/gegangen. Kann mich dem Vorredner anschließen.
Der Teil Forclaz-Champex ist überwiegend nur zu Fuß machbar, dauert etwa 2-3 Stunden.
Allerdings grandiose Aussicht auf Rhonetal und Martigny (nicht Verbier!).
Bei Bedarf kann ich auch GPS-Daten...
Hey, Spitze! Sieht in Mapsource schon mal sehr gut aus. Ist die Karte transparent, damit ich sie im Vista über die Openmtbmap legen kann?
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! :daumen:
heckedotz
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher man eine Karte mit Höhenlinien für den Alpenraum, insbesondere für das Mont Blanc Gebiet, frei bekommen kann?
Unter http://www.viewfinderpanoramas.org/dem3.html#alps gibt es ja wohl Höhendaten, aber wie bekomme ich die in ein Garmin-Format?
Würde die...
Hallo,
hat evtl. noch jemand eine GPS-Aufzeichnung von Mont Blanc Umrundungen? Unter GPS-Tour Info gibt es ein, allerdings wäre es schön noch weitere von möglichen Alternativen zu haben?
Viele Grüße,
heckedotz