Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bin seit einer Woche auch Besitzer eines Grails.
Jetzt verschandele ich mein CF SL mit Schutzblechen.
Ich habe mal eine Frage zu den Lackschutzaufklebern der Speedrocker. Klebt ihr die rund um den Rahmen oder nur auf die Stelle wo die "Gummistützen" aufliegen?
Achso....ich bin...
Ich hab für den ausgefallenen Kurs (s.o.) einen eintägigen MTB Lehrgang gefunden und kurzfristig für heute buchen können :love:.
Ratet was passiert:
Der wurde nun gestern auch abgesagt.o_O
Es ist doch wie verhext. :confused:
Gruß
Heckenbraunelle
(sitzt auf dem Sofa und schmollt)
PS: Kommt...
Ich hab mich zu diesem Kurs hier angemeldet.....leider wird er wohl abgesagt, da sich noch nicht genug Damen angemeldet haben.o_O
Hat nicht noch jemand spontan Bock und will sich anmelden??:D:D:wink::wink:
Spass macht es bestimmt!!! und das Wetter wird wohl auch relativ okay....:daumen...
Hi, ja darauf genug zu trinken achte ich immer.
Es hat mich so angenervt....ich habe keinen Einfluss darauf wann die schaixx Migräne zuschlägt. Und ob die Medusin hilft oder nicht.
Bald kann ich mir gar nichts mehr vornehmen.
Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich bin steinalt (54) riesengroß (1,88) , wohne zwischen Schwarzwald und Alb. Und fange grad mit dem Mountainbiken an.
Ich hatte zwar immer ein Bike, aber habe es eher auf Forstwegen genutzt (oder geschoben :) )
Jetzt hab ich mir Fortschritt im Bereich MTB...