Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Highlander hat mit Kitsuma coil in Soelden und FInale Ligure perfekt funktioniert. Ich habe dan fuer vergleichsweise milde Hollandische Trails ein CC DB Air verbaut fuer mehr Vortrieb. Das Air hat auch alles prima gemacht aber das Bike harmoniert fuer mich eben besser mit Coil auf harte...
Mein Highlander 140 ist komplett aber nog nicht fertig. Prima fuer die erste Testfahrten zum abstimmen der Feder Elemente und die Cockpit Eckdaten. Ohlins RXF36 160mm, Hope V4 Bremsen (Farben noch mix & match) ein 76cm Renthal Fatbar mit 30mm Rise und 50mm Vorbau.
Erste Eindrucke sind sehr...
Glaube ich ja, das ist der nächste Schritt. ?
Beim Build schon aufs Gewicht geachtet, aber die Lafräder und Reifen sind “solange” vom Trailbike uebernommen. Sind 30mm intern Laufräder um die 1900gr und Reifen 650gr/Stueck. Ich habe fuer’s Vertigo neue Laufräder bei Wheel Man Zoran bestellt...
Hi, vielleicht ein wenig spaet, aber das100mm Vertigo ist meins. Bis jetzt etwas mehr als 500 km darauf unterwegs und kann Feedback geben. Bin damit sehtr zufrieden. 12,5 kg leicht, und bin schon auf viele meine Trails neue Bestzeiten darauf gefahren. :cool:
Enjoy...