Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbgrenzte Anzahl einlösbar inkl der 10% on Top? wäre fast in Versuchung ein Rad zu bestellen möchte nur nicht später auf 60 Gutscheinen sitzen bleiben :D
Nach 24 Tagen ein Lichtblick am Horizont. Die Reklamation vom Hinterreifen ( seitenschlag) wurde ohne Diskussion angenommen und Kostenfreigabe erteilt. So soll es sein :)
Hallo,
Kam der Riss Einfach so oder wurde das Bike hart rangenommen ? Besitze das gleiche Modell bisher alles unauffällig bin aber auch kein Profi Fahrer/ Springer ;)
Denkt ihr hier liest einer mit von Canyon den das Kümmert und Interesse zeigt das sich was ändert?!
Vermutlich stellen die Kunden inkl mir , die ein mangelfreies und funktionstüchtiges Rad haben wollen nur ein Bruchteil der Käuferschicht da die sich nachher meldet. Möchte nur das es ordentlich...
Aktuell bin ich auch am warten und gespannt wie sich der Service verhält.
Hab ein mtb aus dem Outlet erworben die natürlich alle geprüft sind und keine Probleme haben .
die Freude war groß als das bike ankam. Nach dem zusammenbauen und der ersten Drehung an der Kurbel stellte ich mir die Frage...
ja da sind mehr Vertiefungen drin aber wenn man sich den Ring mal von innen genauer ansieht sieht man das der oberer anschlag (gegen den Pin oben) weiter innen ist als die Markierung(denke die striche außen sind nur für Grip an den Fingern und stellen keinerlei Stufenanzeige da) außen und nicht...
Hallo Zusammen. Hab auch einen Ultimate 2020. Leider findet man keine Angabe wie viele Klicks er denn nun haben muss im Verstellbereich. Bei mir sind es auch nur 6. Vermute das wird dann auch wohl so richtig sein da die Innensechskantschrauben in eingefrästen Nuten laufen. Daher ist der weg...