Aktueller Inhalt von hectorlorenzo

1. H

Allroad-/Gravelbike-Gruppe Karlsruhe

Mist da habe ich euch wohl verpasst :D
  2. H

Allroad-/Gravelbike-Gruppe Karlsruhe

Ich würde mich auch anschließen. Gebt gerne Bescheid, wenn ihr wieder ne Runde dreht :)
  3. H

Reduzierhülsen im Steuerrohr Giant Cadex ALM

Hi, Ich habe schon ein Thema im Technikbereich diesbezüglich erstellt und dort wurde mir empfohlen mal hier zu Fragen. Ich habe bei mir zwei Hülsen (nicht geschlitzt) im Steuerrohr, die den Durchmesser für 1 Zoll Gabeln reduziert. Hatten die Cadex MTBs 1 1/8 Durchmesser? Mein aktueller Plan ist...
  4. H

Sind das Reduzierhülsen im Steuerrohr?

Hi, Ich habe mir kürzlich ein altes Giant Cadex ALM1 (Baujahr unbekannt) als Alltagsrad gekauft. Nun bin ich beim Ausbau auf diese Hülsen gestoßen, die nicht, wie zuvor angenommen Teil des Steuersatz sind. Die untere Hülse hat 3 mm Luft zum Rahmen und lässt sich auch nicht weiter eintreiben -...
  5. H

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

OK, danke für euren Input. Hat mich zum Glück nur 50€ gekostet. Dann werde ich den Aufkleber mal entfernen, will ja nicht unter falscher Flagge fahren :D
  6. H

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

hi, ich habe mich jetzt extra für die Frage angemeldet. Kann mir jemand sagen ob es sich um ein originales Hot Chili MTB handelt und wenn ja um welches Modell? Habe bisher kein vergleichbares Bike gefunden und die Hot-Chili Seite hat ja auch keine Übersicht mehr.
Zurück