Aktueller Inhalt von hed

1. H

24" gazzoloddi 3" in sputnik

na dann dank ich mal brav und grüß noch mal ganz lieb den Yo-achim der mich so auf die folter gespannt hat und dann doch nichts von sich geben wird. treibs nich zu wild, sonst biste irgendwann ganz allein auf der welt hat mal nen mensch zu mir gesagt.
  2. H

24" gazzoloddi 3" in sputnik

A) also ick fahr nen 14"-sputnik und hätt jetzt janz jern mal jewusst, ob ick mit nem 24"-hinterrad auch nen 3.0" nokian gazzaloddi/junior drin fahren kann. wär ziemlich "unangenehm", wenn ich mir das ding (den reifen) zulege und der dann nicht reinpasst. momentan fahr ick noch nen 26"-hinterrad...
  3. H

Manitou 2004

ja hedpe, gibs den BABY-BIKER-MÖCHTE-GERN-KANTEN-DROPPERN!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHHA
  4. H

Le Toy 3

:lol: :bier: :rolleyes: :D ;) :( :o :p :eek: :love: :wink: :bier: :lol: JA ICH BRENNE
  5. H

Manitou 2004

hey freak, watt willste ausgerechnet DU mit ner firefly. die is doch nen bissel groß für dich. meinen agros zum toy hab ick ja schon bei deinem anderen drecks-artikel abgelassen. und dann kommt die ausgerechnet ooch noch heute. is dit schwul. so- jetzt jibbet kloppe vom grand master pietzwurst-...
  6. H

Le Toy 3

also ick find le toy ja einafch nur schwul- da steht dann sonen englisch/franzosen misch-dreck.schrift uffn bike. dit is ja im kopp nicht auszuahlten. sone grütze passt ja nochnichmal ins klo um es schnell ausm sichtfeld zu bekommen. und dann och die ******** mit dem innenlager- sone grütze...
Zurück