Aktueller Inhalt von HedgeAc

1. H

AlpenX: Oberstdorf-Riva. Und nun ?

okay, danke für eure meinungen. wo kann man also denn in deutschland noch loslegen, wenn es ein alpencross und kein halbcross werden soll? danke
  2. H

AlpenX: Oberstdorf-Riva. Und nun ?

Hi Jetzt habe ich ein halbes Jahr trainiert und mich auf die Joe Route über die Alpen gefreut und nun scheint von heute auf morgen alles in Frage zu stehen.... Mist Wetter aber auch. Ursprünglich hatte ich geplant, kommenden Montag loszulegen. Was soll ich jetzt machen? Gebt mal einen...
  3. H

Kette rattert (vorwärts) und springt ab(rückwärts)

hi freunde folgendes problem. neues, selbst zusammengebautes rad, wenige tage alt. kurbel: xtr 05, kasette xt, schaltwerk xtr05, kette: hg xt beim rückwärts drehen der kurbel fällt (schon nach einer halben umdrehung und das rad am bock hängend) die kette vom größten und zweit-größten...
  4. H

Marta schleift

also ich hatte mir für viel geld an meinem nagelneu zusammengebauten rad die marta sl version gegönnt. und war total verwundert warum diese denn, bei einem rad, wo alles, von der nabe bis zur felge neu ist, denn schleift ich habe dann 2 wochen mit spacern rumhantiert, duzende mal das rad neu...
  5. H

Hilfe: Bremsscheibe eiert (Magura Adapter)

hi ich bin gerade noch mal am schrauben. vielleicht habe ich ja auch die naben nicht fest genug angezogen und dadurch spiel erzeugt. bei der erstmontage vor 1 woche musste ich ja die naben auseindernehmen, da ich sonst mit der Nuss für die Centerlock Mutter nicht über die äußerer...
  6. H

noch zur anmerkung. meine scheiben sind ganz neu, gerade mal 2 wochen alt und schleifen von der ersten minute. mit den 1-2mm lag ich vielleicht etwas zu hoch. sagen wir mal 0,5mm. aber das ist ja trotzdem ne menge und recht, das die scheibe vom rechten gegen den linken bremssattel "wabert"...
  7. H

Hallo Nachdem ich mir in den letzten Wochehn mein neues MTB gebaut habe und Stunden über Stunde mich über meine schleifende Marta SL vorne, wie hinten geärgert habe, und mit Spacern rumprobiert habe, bis es nicht mehr geht, bin ich jetzt anscheinend dem Problem näher gekommen. Meine...
Zurück