Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das benutze ich auch seit Jahren. Ich ziehe das Seil immer komplett raus und wickle es solange um den Rahmen bis kein Spiel mehr vorhanden ist. Auch kräftigem Reißen hält es so Stand.
Die Schrauben werden mit Stahlkugeln gesichert.
Ich habe dazu zwei fette Ketten mit den sichersten Abus Vorhängeschlössern.
Aber auch dies dient letztendlich nur der Abschreckung. Alles kann geknackt werden.
Ich hatte letzte Woche die Motorsäge dabei.
Aber gestern Abend hatte jemand drei Stellen mit grösseren Bäumen gesperrt.
Gut, dass wir zu mehreren unterwegs waren. ;)
Hai hai,
gestern war ich auf dem Hahnenkamm. Die Anfahrt über Waldbodentrails von Rückersbach aus, hat bei mir Dauergrinsen ausgelöst. Hat richtig gutgetan.
Ich bin dann vom Hahnenkamm Richtung Norden auf einem kilometerlangen Trail mit spitzen Steinen und Downhillpassagen fast bis zur Kahl...
Ich hab gestern mal den "Höllentrail" getestet. Sehr nett!
Räumt Ihr auch mal Bäume weg? Wäre dem Flow sehr zuträglich.
Ich mach gern nächstes Mal den Anfang und pack meine Taschensäge ein.
A propos Trails: Ich bin schon etwas entäuscht, seit ich vor 3 Monaten aus Aachen hier in die Gegend...
Erstmal ein frohes neues Jahr!
Das Beste am letzten Jahr war, das ich seit Mitte Oktober wieder vollbeschäftigt bin!
Dadurch wurde es dann nix mit den anvisierten 8000 Km. Am Ende waren es knapp 6900.
Ansonsten wurde ich ich glücklicher Besitzer eines Fullys und eines selbstaufgebauten...
Nabend,
das Trails versperrt werden gibt es leider immer wieder. Ich hab selbst mal nen älteren Herrn auf frischer Tat ertappt. Seine Begründung war, dass er Ruhe vor Bikern haben wolle.
So ein Fall könnte es hier auch sein.
Einen ähnlichen Fall hatte ich dieses Jahr in einem Teil des...
Tja, der frühe...
Ne Du, ich bin gleich auf ner Party auf nem Hausboot am Rhein - deshalb die frühe Runde.
Viel Spass Dir - die Trails sind genial und das Wetter optimal!
Bis denne im Wald
hedisch
Guten Morgen,
Schönen Schuh haste da. :daumen:
Ich werde gleich fahren (ca. 9:30 Uhr). Kanst aber auch gegen 14 Uhr an der Waldschenke / Lütticher Strasse mal vorbeischauen.
Werden wohl ein paar Leute da sein.
Bis denne im Wald
hedisch