Aktueller Inhalt von hedley

1. H

29er Fully mit Gruber Assist und Rohloff

Hallo Wildbiker Danke für die Sinnlose info hast Du doch schon mal mit diesem Problem beschäftigt wie man aus deiner Antwort entnehmen kann nein aber dennoch danke Grüße Hedley :(
  2. H

All Mountainbike gesucht...

Hallo, wie wäre es mit einem BMC trailfox TF 02 XT/slx aus 2012 Link: http://www.bmc-racing.com/de-de/bikes/2012/mountainbike/trail_series/trailfox/tf02/tf02_slx-xt.html Das Bike hat eine viel bessere Ausstattung und man kann damit auch über die Alpen fahren und bestimmt zum günstigen Preis...
  3. H

SLX oder XT scheibenbremse bei 100kg?

Hallo, ich habe auch über 110 Kg und fahre die neu xt mit 180iger die reicht in den Mittelgebirgen völlig aus in den Alpen würde ich die 203er mit icetech nehmen.
  4. H

29er Fully mit Gruber Assist und Rohloff

Hallo Biker, ich suche für meine Frau ein 29er Fully mit Gruber Assist und Rohloff Antrieb,gibt es so was auf den Markt. Ausser das Steinbach ist Hässlich Wer hat eine Idee welches Bike oder Rahmen gibt für diese Anforderungen. Danke im Vorraus.
  5. H

Fizik Silicon Seatpost Ring

Hallo, in Frammersbach bei Hedley`s Bikes & Parts gibt es den Fizik Sattelstützenring im Shop
  6. H

Scott Ransom 10

ich habe ein Ramson 10 sehrwenig gefahren Bj. 2007 Größe 46 cm mit Umbau der Gabel auf Rock Shox Lyrik 2-Step ich habe schon überlegt es zu verkaufen.
Zurück