Aktueller Inhalt von heef-clef

1. heef-clef

Kona Tech Questions

Naja hab halt eine Hope Nabe die kann ich problemlos auf 12mm umbauen. Die Frage ist halt obs sich lohnt von schnellspanner auf 12mm Steckachse!
  2. heef-clef

Kona Tech Questions

Hey, hab da noch mal ne frage zum Stinky 09. Ich wollte ein DOPE System nachrüsten und wollte wissen ob es sinnvoll ist gleich die 12mm Steckachsen Version zu nehmen (zurzeit mit Schnellspanner)? Oder reicht Schnellspanner vollkommen? Grüße aus der Hauptstadt
  3. heef-clef

Kona Tech Questions

Hey, hätte da mal ne frage und zwar: wie ist der Durchmesser der Sattelklemme und Sattelstütze vom Stinky 2009? Sorry für die Frage aber hab mein Rad leider nicht griff bereit! Danke Sehr!
  4. heef-clef

Kona Tech Questions

Danke sehr
  5. heef-clef

Kona Tech Questions

Hey Leute hab da noch mal ne Frage zum Stinky 09 was brauch ich hinten für eine Nabe 132mm oder 150mm? Grüße und danke
  6. heef-clef

Kona Tech Questions

Besten dank hab mir jetzt doch den vivid 5.1 Modeljahr 2010 geholt! Stimmt bei dem Rocco R wahr ne 400er Feder Verbaut.
  7. heef-clef

Kona Tech Questions

Hey, hab da mal noch ne frage zum Dämpfer vom Stinky 09 Größe 15,5. Hab nen guten Rock Shox Vivid R2 von 2011 gefunden (einbaulänge 216mm, Hub 63,5) Jetzt die Frage: welche Dämpfer Einstellung muss ich nehmen Tune Low, Tune Mid oder Tune High ? Ach ja und felche Feder zum Dämpfer empfehlt Ihr...
  8. heef-clef

Kona Tech Questions

Hi Leute der Dämpfer vom Stinky 09 (Marzocchi Roco Coil R)hat ja eine Einbaulänge von 216mm würd mir gern ein anderen Dämpfer zulegen! Könnt Ihr mir da ein empfehlen? Auf was muss ich noch alles achten beim Dämpfer? Danke sehr!
  9. heef-clef

Show your Kona!

Hey Leute kann mir jemand sagen was der Dämpfer (Marzocchi Roco R Coil)vom Kona Stinky 2009 für eine Einbaulänge hat? 222mm kommt das hin?
  10. heef-clef

Show your Kona!

Danke sehr!!! Bin jedoch immer noch keinen Schritt weiter wollt mir ne gebrauchte Totem coil holen da ist der Schaft nur 195mm!
  11. heef-clef

Show your Kona!

Hey leute hab mal ne wichtige frage. Kann mir jemand sagen wie lang der Gabelschaft (66 RCV 09) beim Stinky 09 ist? Hab mein Rad grad nicht da und brauch dringend eine info!!!!! Danke
  12. heef-clef

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Das Teil fährt sich mega geil! Das ist neu aufgebaut ob der Rahmen hält wird sich zeigen! vorher war ne Z1 Freeride 2002 drin da hat der Rahmen alles mitgemacht! Ich finde perfektes Freeride Rad!
  13. heef-clef

Berlin du bist so wunderbar Berlin!
  14. heef-clef

Hm Gute frage hab keine ahnung Hab die farbe mal auf nem Plasikdeckel gesehn und fand die so hammer!!!
  15. heef-clef

Danke! so ist die Größe besser denk ich!
Zurück