• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HEEHAW

1. H

wo hebt ihr eure bikes auf???

eins im flur und eins im schlafzimmer
  2. H

Vorsicht! Drahteseln kann tödlich sein!

so wo stellen wir dann unsere ersten mahnwanderer/spaziergänger auf radwegenflanierer hin
  3. H

"Halb-Fäustlinge"

hi die hab ich vor 2wochen gekauft nicht billig 55eur aber super warm vernähtes innenfutter mit fingern ausserdem lt meinem händler lebenslange garantie hab sie bei -2c gefahren keine kalten finger wenns dann mal richtig kalt wird dünne innenhandschuhe und ab gehts gruss henry
  4. H

Was halet ihr von Powerriegeln?

HIGHLY OVERRATED BANANEN TROCKENFRÜCHTE UND GUMMIBÄRCHEN :daumen: FÜR DEN CARBO SCHUB GRUSS
  5. H

Passform Winterschuhe (Gaerne Polar, Sidi Invierno, etc)

Check Mal Den Northwave Gtx Celsius Den Hab Ich Mir Eben Zugelget Flällt Von Der Grösse Sehr Neutral Aus Hab Ihn Ne 1 No Grösser Gekauft Wegen Socken Etc Der Könnte Was Für Dich Sein Den Das Verschluss System Ist Sehr Flexiebel Und Von Der Passform Im Voderfuss Ist Er Etwas Weiter Hab...
  6. H

Winterausstattung

DIE JEANTEX AUXERRE IST NICHT SCHLECHT HAB SIE SELBST HALT GUTE KOMBI MÖGLICH MIT ÄRMEL ODER OHNE DIE WESTE ALLEINE ETC IST WIND UND WASSERSDICHT ALSO REGENJACKE UND GUT DICHT KLEINER NACHTEIL WENN DU VIEL MIT RUCKSACK FÄHRTS VERVERFÄRBT SICH DIE JACKE IM TRÄGER BEREICH DAS MATERIAL IST...
  7. H

louise 03 zieht luft, woher ??

Hatte Son Problem Bei Meiner 99 Louise Händler Hat Die Eingeschickt Und Bremsgeber Wurde Ersetzt Hat Denn Wieder Tadelos Funktioniert Gruss
  8. H

Buff-Tuch im Winter

Kaufen Lohnt Sich Gibts Auch Mittlerweiler Mit Polartec Trag Buff Ganzjährig Ssuag Bei Hitze Den Schweiss Weg Undbei Kälte Bleibs Köpfle Warm Gruss
  9. H

Meinung über die Black Elite RTWD?

hab das 2003 modell bin voll zufrieden spricht gut an und nicht zu schwammig hab dieses jahr im mai zum ersten mal gabelservice gemacht nach 2jahren ganzjährig im einsatz ohne probleme halt immer schön suberhalten und schmieren gruss
  10. H

Sitzpolster platt gesessen

das kenn ich hab schon vier hosen durchgessen die waren mittlerer preisklasse hab mir jetzt die nalini pro carbon hf gekauft absolut klasse extrem gutes polster nach 5 std fahrt tut immer noch nichst weh gibs bei bob-shop um 20euronen reduziert für vielfahrer lohnt sich scho ne gute...
  11. H

Topspeed bei Abfahrten ?

habs mal auf 70.2kmh auf schotterpiste gebracht kam aber dann in ner engen kurve vom schotter auf nasses laub und weg wars mit traction mtb flog in den wald und ich hinterher aber ausser 2 vebogenen kettenglieder und tacho geber fuscht bliebs bike heil und ich hatte auch nur ein paar...
  12. H

camelbak -> trinkblase -> trocknergestell

einfach durch die öffnung nach links drehen und abtrocknen zu reiningung verwende ich gebissreiniger corega tabs etc 2-3 tabs und nen tag drin lassen gruss
  13. H

Radbrille für Brillenträger

gibts mittlerweile zu hauf die frage ist mit wechselgläsern auf sehstärke ziemlich teuer oder mit brilleneinsatz günstiger ich hab bei meinen optiker ne dunlop sportbrille geholt hast nen plastik einstatz zum ein klippen für geschliffene gläser (plastik) brauchst auch nur die billigsten...
  14. H

Waschanleitung

wasche meine klamotten entweder schnellwäsche 30-40grad oder handwäsche 30grad in der maschine mit wenig waschmittel von links ohne schleudern und trocknen den die sind auf der leine ratz fatz trocken gruss
  15. H

leichte atmungsaktive Regenjacke mit dünnem Fleece?

an shimanitou das ding is sauleicht habs noch nicht gewogen aber schätze 500g gruss
Zurück