Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit,
so einen teuren Fehlkauf habe ich auch hinter mir. Deswegen war ich bei meinem NerveXC mit seinem Leicht-Rahmen aus "Trompetenblech" auch sehr skeptisch...
Aber nach einem knappen Jahr muss ich sagen: Top! Keinerlei Probleme weder mit Rahmen noch mit Dämpfer / Gabel.
Mein...
Moinsen,
Ja, das mit den Unterschieden stimmt so, obwohl ich die Akkulaufzeit nicht als so problematisch ansehe. Aber bei strahlender Mittagssonne ist das Display halt schlecht lesbar.
Als Vorteil sehe ich allerdings die Möglichkeit individuelle (und meist deutlich günstigere !)Software zu...
Ahoi,
ich habe auch den Orbit -z.Zt. an der normalen Richter-Halterung also ohne Schutz:eek: bin also auch auf der Suche.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen dünnen PDA-Kondomen (Siliconhüllen)? Passt das Teil mit Hülle dann noch in die Richter-Halterung? Beinträchtigen die die Lesbarkeit...