Aktueller Inhalt von Heeyho

1. H

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Naja wenn ich mir immer ansehe, wie einsam man ist, wenn man die Enduro 2 fährt, dann scheint die halt einfach keine große Zielgruppe zu haben. Eine Überarbeitung macht da schon Sinn. Zudem haben sich die meisten Aufschüttungen auf der Enduro 1 letztes Jahr ja schon wieder rausgewaschen. Aus...
  2. H

Who is Jeffsy?

Hab mich bei meiner Sicherheitsbestellung auf Achsen- und Bolzensets beschränkt. Lager bekommt man anderswo auch und ohne Kabelklemmungen würde das Rad auch noch fahren.
  3. H

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Hatte ich auch. Dafür muss man das Rad auch gar nicht lange stehen lassen. Hatte bei einer neuen Dominion nur einmal die neuen Galfer Beläge eingebremst und wollte ein paar Tage später noch einmal die Bremssättel neu ausrichten. Da war schon alles fest. Berichte bitte mal ob´s mit Wärme besser...
  4. H

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Marin Hawk Hill. Immer noch als Alltags- und Winterrad im Einsatz.
  5. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Nicht direkt ein MTB-Deal, aber dennoch thematisch sehr passend. [Media-Dealer] Hausmeister Krause - Ordnung muss sein - Die komplette Serie - Staffeln 1-8 im Set (DVD) 58,96 Euro...
  6. H

BBB Cycling CoreCap MTB-Ventile: Ablöse für den Presta-Standard?

Funktionieren Luftdruckprüfer mit diesen Ventilen?
  7. H

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Weil ich auch im dunklen Winter mit dem Rad unterwegs bin. Vielen Dank!
  8. H

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Hätte gerne ein Parkbike. Bisher bin ich da noch mit 150 mm Federweg unterwegs. Vielen Dank! :-)
  9. H

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ja, ist offen. Derzeit viel angenehmer also der Flow Country, da keine Bremswellen :D
  10. H

Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch

Die Vielseitigkeit hat bei der gleichen Rahmenbasis halt leider immer zur Folge, dass der Sitzwinkel bei den langhubigen Versionen immer flacher wird.
  11. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Magura MDR-P Bremsscheibe 6-Loch 220mm (ohne Schrauben) 19,90 - Euro + Versand https://www.hibike.de/fahrradteile/bremsen/bremsscheiben-disc/magura-mdr-p-bremsscheibe-6-loch-220mm-bulk-verpackung-pebb1a9940f4efdae223968afd0206f1a#var_621B0084
  12. H

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Welche Shimano Adapter hast du verwendet? Bräuchte 180 auf 203 und 180 auf 220.
  13. H

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

29 Zoll dürfte außen verlegte Züge haben und 27,5 Zoll innen verlegte.
Zurück