Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenn ich mir immer ansehe, wie einsam man ist, wenn man die Enduro 2 fährt, dann scheint die halt einfach keine große Zielgruppe zu haben. Eine Überarbeitung macht da schon Sinn.
Zudem haben sich die meisten Aufschüttungen auf der Enduro 1 letztes Jahr ja schon wieder rausgewaschen.
Aus...
Hab mich bei meiner Sicherheitsbestellung auf Achsen- und Bolzensets beschränkt. Lager bekommt man anderswo auch und ohne Kabelklemmungen würde das Rad auch noch fahren.
Hatte ich auch. Dafür muss man das Rad auch gar nicht lange stehen lassen. Hatte bei einer neuen Dominion nur einmal die neuen Galfer Beläge eingebremst und wollte ein paar Tage später noch einmal die Bremssättel neu ausrichten. Da war schon alles fest.
Berichte bitte mal ob´s mit Wärme besser...
Nicht direkt ein MTB-Deal, aber dennoch thematisch sehr passend.
[Media-Dealer] Hausmeister Krause - Ordnung muss sein - Die komplette Serie - Staffeln 1-8 im Set (DVD) 58,96 Euro...