Aktueller Inhalt von Heeyho

1. H

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Hätte gerne ein Parkbike. Bisher bin ich da noch mit 150 mm Federweg unterwegs. Vielen Dank! :-)
  2. H

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ja, ist offen. Derzeit viel angenehmer also der Flow Country, da keine Bremswellen :D
  3. H

Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch

Die Vielseitigkeit hat bei der gleichen Rahmenbasis halt leider immer zur Folge, dass der Sitzwinkel bei den langhubigen Versionen immer flacher wird.
  4. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Magura MDR-P Bremsscheibe 6-Loch 220mm (ohne Schrauben) 19,90 - Euro + Versand https://www.hibike.de/fahrradteile/bremsen/bremsscheiben-disc/magura-mdr-p-bremsscheibe-6-loch-220mm-bulk-verpackung-pebb1a9940f4efdae223968afd0206f1a#var_621B0084
  5. H

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Welche Shimano Adapter hast du verwendet? Bräuchte 180 auf 203 und 180 auf 220.
  6. H

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

29 Zoll dürfte außen verlegte Züge haben und 27,5 Zoll innen verlegte.
  7. H

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Wenn ich mein Fahrtechniklevel ohne Verletzungen oder Stürze wieder etwas heben konnte. Vielen Danke! :)
  8. H

Arber Bikepark

Wie war der Andrang heute am ersten Wochenendöffnungstag am Lift? Mit welcher Wartezeit muss man da jeweils so rechnen?
  9. H

Who is Jeffsy?

Sieht für mich so aus, als wäre einfach eine billigere Variostütze verbaut. Die Maße in der Beschreibung deuten klar darauf hin. Also z. B. bei Größe S mit der Angabe von 125 mm kann es sich nur um den Hub einer Variostütze und nicht um die Gesamtlänge einer starren Stütze handeln. Im Vergleich...
  10. H

Who is Jeffsy?

Beim aktuellen Jeffsy auf der Homepage unter Tech&Spec>Rahmen>Utility>Internal Cable Routing Zwischen MK2 und MK3 hat sich ja nicht viel verändert.
  11. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja, ich war auf der Suche nach einer Magura MT5 und bin vor ein paar Tagen über Google schon auf die Seite gestoßen. Da fand ich den Preis gar nicht so unrealistisch. Nachdem ich den Preis für die anderen MTB-Artikel gesehen habe, bin ich aber auch von nem Fakeshop ausgegangen.
  12. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

YT Jeffsy Core 4 vom letzten Jahr in XL und schwarz für 2.499,- Euro + Versand und Verpackung wieder verügbar. Hab zuletzt zugeschlagen, obwohl ich eigentlich gar kein neues Rad gebraucht hätte ... https://www.yt-industries.com/de-eu/Sale/Outlet/All-Mountain-Jeffsy/CORE-4/
  13. H

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Die Preise wurden anscheinend deutlich erhöht. 20er Karte nun 85 Euro statt 74,- Euro letztes Jahr.
  14. H

Canyon Spectral 29" 2021

Ja, geht beim Spectral AL wirklich nicht schön wieder rein. Habe zum Reindrücken nach einem Bremsenwechsel den dünnen Griff einer Gabel oder so genommen. Du musst erst die beiden Enden reindrücken und am Schluss die Mitte. Seit dem hält der Stöpsel bei mir.
  15. H

https://www.action.com/de-de/p/3016138/garden-touch-druckspruher/ Garden Touch Drucksprüher. 5 Liter. Bis zu 3 Bar. Im Action Markt zur Abholung für alle, die für die Fahrradreinigung auch keinen Wasseranschluss haben und keine Gießkanne mehr benutzen wollen. Hab ihn mir heute geholt.
Zurück