Aktueller Inhalt von heffalump509

1. heffalump509

Schwäbisch Gmünd Hornberg

sehr schöne Bilder. Das Bild mit der Bank ist oberhalb Heubach? Hab schon richtig lust zu fahren
  2. heffalump509

ja das ist ganz schön gibt aber auch schöne Trail es muss ja nicht immer steil bergab gehen. Ich bin auch offen ob MTB oder Rennrad nur für Downhill bin ich nicht ausgerüstet mit Material und Mental :)
  3. heffalump509

cool, da war ich bis jetzt noch nicht unterwegs. Arbeite in Gmünd und wohne in Abtsgmünd daher ist das nicht so meine richtig. Vielleicht klappt es ja mit allen mal ne runde im Frühjahr zu fahren. Denke wenn jeder ein biscchen Abstriche macht wird es schon klappen oder?
  4. heffalump509

da bin ich auch schon gefahren.Am Spielplatz hoch zum Hornberg und anschließend zur Reiterleskappele und daraufhin wieder hoch zum Stuifen und wieder zurück nach Waldstetten. Schöne Tour mit ein paar klasse Trails.
  5. heffalump509

Servus, bin aus Abtsgmünd, aber würde mich auch mal anschließen wenn sich was ergibt. Bin auch offen Rennrad oder MTB Gruß Manu
  6. heffalump509

Suche Trainingpartner/-in oder Gruppe im Ostalbkreis (Umkreis Abtsgmünd)

Hallo zusammen, fahre seit ein paar Jahren MTB und Rennrad. Ich bin meistens alleine unterwegs und suche für die Saison 2015 eine Gruppe oder eine einzelne Person die lust am MTB fahren hat und auch den Anspruch an sich selber ab und an ein bisschen schneller zu Biken um den Trainingseffekt zu...
  7. heffalump509

welcher Energietrink während der fahrt empfohlen?

bei Touren um 40km kann ich empfehlen Leitungswasser+schwarze Johanissbeeren Saft zu einem Schorle mischen (1,5l). Für den Notfall noch eine Bannane oder Apfel dabei. Schmeckt lecker und ist gesund ohne großartig kosten und künstliche aromen.
  8. heffalump509

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Abfahrtqualität steht im Vordergrund, aber es sollte noch so ausgelegt sein das auch steile Steigungen bewältigt werden können. Gewicht spielt eine untergeordnete rolle, kann trainiert werden :)
Zurück