Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausserdem wollte ich was neues, nix gebrauchtes. Und meine Geldliche Schmerzgrenze ist bei 2000 Euro schon deutlichst ausgereizt, ich brings einfach nicht übers Herz so viel mehr Kohle fürn Fahrrad auszugeben. Und das Pitch ist krass hässlich...
ich meinte damit, das ich damit auch mal in den Bikepark gehen würde, nicht ausschließlich. Hauptsächlich will ich natürlich in der Gegend rumgurken, touren fahren aber auch Abfahrten ordentlich mitnehmen! Und da sind die beiden als Allrounder doch gut. Mir gings lediglich darum, das mir der...
Hoi!
Die sache is die! Ich will en neues Bike, schwanke zwischen Radon Slide 6.0 ED (Version mit der Rock Shox Gabel) und nem Cube Fritzz. Das Fritzz hat ne Stechachse, das Slide nur einen Schnellspanner. Diese Sache ist der Punkt, von dem ich es abhängig mache, welches ich kaufen werde. Wie...
Hoi!
Hat jemand Erfahrung, oder Erfahrungsberichte mit Brüchen des Schnellspanners an der Hinterradfelge? Habe mal gehört das man bei Abfahrten und Sprüngen, generell bei Nutzung des Bikes im Bikepark eher auf die Steckachse setzen sollte, weil der Schnellspanner brechen könnte! Kann jemand was...
Ahoi!
Ersteinmal ein herzliches "Ahoi" an alle, bin neu hier!! :D
Ich habe mal eine Frage zum Thema Steckachse hinten. Ich will ein neues Bike kaufen:
Cube Fritzz http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/fritzz-black_id_35847_.htm
oder
Radon Slide 6.0 ED (Die teurere Version mit der Lyrik Gebal...