Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Syntace X12 Steckachse für 142mm (kein Boost).
Alternativ auch andere Marken, wichtig ist mir nur, dass sie direkt am Rahmen abschließt. Zur Zeit ist ein Schnellspannhebel verbaut, ich hätte es gerne cleaner.
Ich brauche für meinen Sohn neue Pedale für das 20 Zoll Rad.
Die Pedale am Rad meiner Tochter gefallen mir gut. Nur steht da überhaupt nichts drauf. Hat jemand eine Idee welche Pedale das sind? Größe 90x90mm.
Welche Alternativen gibt es preislich max. 50€?
Die Bont Riot (altes Model) habe ich für SPD wie SPD-R. Für den Preis echt empfehlenswert.
Ich musste die Schuhe mehrmals formen bis sie nicht mehr am Zeh drückten. Einzig an der Ferse hätte ich gerne mehr Halt, die Polsterung ist ziemlich rutschig, eine Ferse wie bei Shimano wäre top.
Beim...
Sach 3x8 Drehgriffe 5€ verkauft
FRM Kurbel: ohne Spider / Kettenblatt und ohne Innenlager. 10€ verkauft
Marta Bastelkiste: liegt ewig im Keller, vermutlich funktioniert es noch, sieht komplett aus, aber ohne Beläge, ich habe noch einen weitern Bremsgriff gefunden. 20€
Preise zuzügl...
Bei meiner Tochter leuchtet das Rücklicht (Sigma Nugget) hauptsächlich gegen den Hinterreifen, dal die Stütze nicht weit genug ausgezogen ist.
Ich habe an ein Rücklicht direkt am Sattelgestell gedacht, statt an der Stütze. Welches Rücklicht zur Sattelmontage könnt ihr empfehlen?
Einsatzzweck...
Ich suche für mein altes CC Rad eine Bremse. Zur Zeit ist eine XTR verbaut, vorne durch Sturz beschädigt, hinten undicht… kann gerne etwas günstiger sein, das Rad ist 12 Jahre alt und dient nur noch als Ersatz und Schlechtwetterrad.
Scheiben habe ich (160mm vorne und hinten).
PM Aufnahme vorne...
Ich hänge mich mal hier dran. Ich würde an meinem Orbea Oiz gerne ein (Kurbel-) Powermeter mit 34er Blatt verbauen. Schaltgruppe ist GX Transmission. Ich blicke nicht durch...
Gibt es überhaupt kompatible Powermeter außer den Sram? Power2Max wäre mir am liebsten, aber der Support ist leider...