Aktueller Inhalt von hefra

  1. H

    Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

    Ja Kurbel ist zur Zeit die GX Transmission Kurbel dran, die soll aber in dem Zuge gleich einer leichteren weichen.
  2. H

    Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

    Ich hänge mich mal hier dran. Ich würde an meinem Orbea Oiz gerne ein (Kurbel-) Powermeter mit 34er Blatt verbauen. Schaltgruppe ist GX Transmission. Ich blicke nicht durch... Gibt es überhaupt kompatible Powermeter außer den Sram? Power2Max wäre mir am liebsten, aber der Support ist leider...
  3. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft
  4. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche Vorbau für 25.4mm Lenker. Länge 60-80mm.
  5. H

    Kettenschutz für kleines (16'') Kinderfahrrad (Specialized Hotrock)

    Wir haben so ein Teil am 16 Zoll Orbea. Das Ding ist klasse. Völlig problemlos und komplett sauber. Einzig beim Schlauchtausch ist es etwas komplizierter die Kette wieder zu montieren. Dafür bleiben die Hände sauber.
  6. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Biete: Kurbel aus einem Orbea MX20 127mm 34T 10€ inkl Versand Schon verkauft.
  7. H

    Frage an die Pendler unter euch, Wechselklamotten

    Ich fahre regelmäßig 1-2 mal die Woche wenn das Wetter einigermaßen passt mit dem Rennrad 25km ins Büro (den Rest der Woche arbeite ich im Homeoffice). Dort habe ich eine Sporttasche mit mehreren Sätzen Kleidung. Am Standort gibt es Duschen. Ich eiere in Radschuhen und mit Rad auf dem Arm die...
  8. H

    organisiert im Verein?

    Ich bin im RC Victoria Neheim. Es gibt auch Downhill Rennfahrer (z.B. Jesse Schulte https://fotos.mtb-news.de/p/2664986 ) Falls du mehr wissen willst, meld dich per PM.
  9. H

    Suche dt swiss xr 4.2d Felge 26"

    Suchst du noch? https://www.mtb-news.de/forum/t/felgen-dt-swiss-xr-4-2d-ex-5-1d-ztr-olympic-nie-verbaut.971550/
  10. H

    Sram X.0 10-fach Trigger oder Twister

    erledigt, danke.
  11. H

    Verkaufe Felgen DT Swiss XR 4.2d, EX 5.1D, ZTR Olympic nie verbaut

    Ich habe noch einen Haufen 26 Zoll Felgen im Keller gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. 5x DT Swiss XR 4.2d 1x DT Swiss EX 5.1d 1x ZTR Olympic alle Felgen sind neu, nie verbaut. Lagen aber bestimmt 10 Jahre bei meinen Eltern im Keller und sind entsprechend verstaubt...
  12. H

    Sram X.0 10-fach Trigger oder Twister

    Ich suche einen 10-fach Trigger (nur X.0 wegen Einstellbarkeit) oder einen Twister.
  13. H

    Suche: BB30 auf 24mm geschraubt + 1x Rennrad Kurbel 24mm Achse

    Ich suche: Innenlager für BB30 Rahmen und 24mm Kurbelwelle, verschraubt. Z.B. KCNC, PraxisWorks etc. Rennrad Kurbel 24mm Welle, 24mm Achse, 172,5 Länge. 40 oder 42 Zähne. Optik egal, technisch muss alles in Ordnung sein. Ich möchte einen alten Crossrahmen weiterfahren, der Lagersitz hat...
  14. H

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Gibt es einen mit SL AF kompatiblen Schnellspanner Lenkerhalter mit etwas längerem Arm? Ich würde sie gerne unter mein Garmin montieren, dabei stößt die Lampe aber an den Vorbauschrauben an. Wenn ich sie höher montiere passt sie vor den Vorbau, aber der Garmin passt dann nicht mehr darüber...
  15. H

    DT Swiss 240s Adapter 12x142mm für Shimano

    Ich suche einen Adapter, oder auch ein komplettes Umbauset mit beiden Achse für den Umbau von XD auf Shimano Freilauf bzw. von Schnellspanner auf Steckachse.
Zurück
Oben Unten