Aktueller Inhalt von Hegemonius

1. Hegemonius

Cube Laberthread

Ich hatte am 06.08.2020 ein Nuroad C:62 SL bestellt...war bis Anfang der Woche auch nicht da. Habe mich dann umentschieden. Aber ich weiß das einige auch im Oktober bestellt haben und Lieferung 10.KW 2021- zumindest bei meinem Cube-Store
  2. Hegemonius

Cube Laberthread

Danke, mich betrifft es nicht direkt. Ich habe für mein Bike eine Rechnung mit Datum dieses Jahr mit Netto/Brutto, Liefertermin 4.KW/2021, Zahlungsziel 14 Tage nach Erhalt der Ware. Hatte mich nur gewundert...
  3. Hegemonius

Cube Laberthread

Okay, dass war mir so nicht bewusst, da ich das Fahrrad ja jetzt kaufen möchte. Wenn die Lieferzeit im Jahr 2021 liegt ist das ja nicht das Problem des Kunden, da ja das Bike im Jahr 2020 verbindlich beim Hersteller bestellt wurde, zu dem Zeitpunkt gültigen MwSt-Satz. Auf dem Auftrag ist der...
  4. Hegemonius

Cube Laberthread

Doppelpost- sorry
  5. Hegemonius

Cube Laberthread

Bekommst du die 3% MwSt nicht trotzdem? Bestellung war ja 2020. Bei mir ist es zumindest so, dass ich für den aktuellen Preis bestellt habe - Lieferung 2021
  6. Hegemonius

Cube Laberthread

Danke für die Antworten
  7. Hegemonius

Cube Laberthread

Hast du dir die Spacer extra einbauen lassen, angepasst auf deine Größe oder haben sie das von Werk aus so schrecklich gemacht?
  8. Hegemonius

Cube Laberthread

Herzlichen Glückwunsch @Knut77! Das macht Hoffnung nicht mehr lange warten zu müssen. ✊🏻👍🏻
  9. Hegemonius

Cube Laberthread

Kann den Link leider nicht öffnen...aber gibt es schon welche auf dem Markt? 🧐🤔
  10. Hegemonius

Cube Laberthread

Das denke ich auch und würde es ebenfalls gegen ein neues tauschen.
  11. Hegemonius

Cube Laberthread

Stehen im Cube-Store Dresden und warten auf neue Besitzer...😉 Am Samstag gab es auch noch ein c62 pro, ich glaube in der RH56...müsste man mal nachfragen
  12. Hegemonius

Cube Laberthread

Ist es denn was geworden?
  13. Hegemonius

Cube Laberthread

Ein C:62 Pro, RH 56 steht auch seit ca. 3 Tagen im Cube-Store Dresden Neustadt zum Verkauf....also wenn jemand Interesse hat und in der Nähe ist 😉
  14. Hegemonius

Cube Laberthread

Das mit dem freundlich versuchen ist so richtig...aber Cube baut ja nun nicht 3 Wochen das gleiche Modell bzw wechselt die Modelle in der Produktion täglich 3x . wir hatten heute für meine Freundin gefragt wegen einem Cross Hybrid Race und da hat Cube als möglichenLiefertermin 03/2021...
  15. Hegemonius

Cube Laberthread

Das wird wohl nichts werden, außer jemand tritt vom Kauf zurück. Habe heute bei mir nachgefragt, da war es noch die 40.KW - der Händler sagte das es mit eins der ersten sein wird, andere liegen bei 52.KW bzw schon in 2021...
Zurück