Aktueller Inhalt von Heggler

1. H

Vinschgau News

Beschte!
  2. H

MTB im Allgäu

Leider nicht, habe nur den Kemptener Teil (gestern, heute und am 25.6. nix dazu gefunden).
  3. H

MTB im Allgäu

Etwas Differenzierung tut einfach gut. Bin bei dir, dass doch Einige eben nicht in die Berge gehören. A sakrischer Gruaß vo DAHUIM! :)
  4. H

Erfahrungen Metallentfernung nach Knochenbruch

Ich hatte ne Weber-C Fraktur am Sprunggelenk incl. abgerissener Syndesmose-Bänder. Zuerst Stellschraube in der Ferse, später Platte. Habe diese dann aber schnellstmöglich wieder entfernen lassen. Will einfach kein Metall im Körper haben. Hatte aber 0 Probleme damit, weder davor noch danach...
  5. H

MTB im Allgäu

Und nun mal die andere Seite der Ebiker: Ich selber bin seit ca. 1990 mit dem MTB unterwegs, immer stromlos, Trails eher im Vinschgau als zuhause. Kann mich also als langjährigen Mountainbiker bezeichnen. Nun fahr ich bald ein Santa Cruz Ebike und auf das freu ich mich schon richtig. Was genau...
  6. H

Santa Cruz Heckler

Na, dann funke ich hier auch mal rein. Ich war bislang im Liteville-Bereich unterwegs, aber auch nur noch lesend, nicht schreibend. Mein Händler hat nix mehr mit LV am Hut, so dass ich mich kurzerhand für das Heckler entschieden hab. Ich wollte eigentlich das X0, ist aber leider nicht mehr...
  7. H

leveLOC gabelabsenkung

Hallo zusammen, anscheinend wird´s ernst mit der leveLOC, habe heute eine entsprechende eMail von Marzell bekommen. Das gute Teil wird direkt mit einem Syntace Megaforce 2 Vorbau verkauft, nicht einzeln. Weiss jemand warum das so ist? Wegen der Befestigungen? Der Link zur Bedienungsanleitung ist...
  8. H

Liteviller BLABLA...

ich hab 5/10 und das L pedal. alles gut.
  9. H

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Dreimal Liteville in der Middl. Am nächsten Tag wären´s 9 (!) Stück gewesen.. Leider kein Foto, aber das tut´s auch. 2x MK 11 und 1x MK 6.
  10. H

301 carbon, kommt da etwas?

marktlücke. carbon-bike, vollständig aus hochwertigstem alu.
  11. H

Pulsfrequenz zu hoch, trotz Training

ich bin auch ein sog. hochpulser. bei 170 fühl ich mich grade erst wohl :)
  12. H

301 carbon, kommt da etwas?

fakt.
  13. H

Vinschgau News

ich meinte den marmorbruch, um genau zu sein.
  14. H

Vinschgau News

servus männer, wie schaut´s denn aktuell aus in sachen holy hansen und göflan? beides fahrbar? habe gehört, der hansen sei mit bruchholz - zumindest oben - verblockt (genauso wie der tannenzapfentrail)? ist göflan schon schneefrei?
Zurück