Aktueller Inhalt von heidebikerin

1. heidebikerin

Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

Hey ,auch Frauen haben ein Recht auf Mobilität und sei es nur die 50 Meter zwischen Küche und Schlafzimmer. Sicher brauchst Du kein Rad wenn du beim kochen im Bett sitzen bleiben kannst. ;) Seid ich nicht auch soo schon die Weicheier?
  2. heidebikerin

Gibts hier überhaupt Mädels??

Die Mädelsdichte ist langsam beängstigend:lol::lol::lol: :daumen: Einen schönen Shoppingsonntag oder war da noch was anderes?
  3. heidebikerin

:lol::lol::lol: :anbet::wink: nur bei Radfahren sind dann alle wieder gleich. Mein Hund hört mir auch auf Wort und ist so ein brsaver. Doch wehe kommen Hühner, ja wo ist er denn hin? Frog wir brauchen mehr von Deiner Sorte.;)
  4. heidebikerin

Hm, da haben wir es wieder. Rennen ja, ok das sollten wir langsam akzeptieren das es nun mal Rennen (http://de.youtube.com/watch?v=HLzGj10fg2g) geben muss. Schön ist das es auch noch Männer gibt die eine Tour genießen.:daumen: Also Söhne und Töchter Hamburg´s, hier ist ein Tourengenießer der...
  5. heidebikerin

So Leute nachdem hier einige anfangen zu gähnen. Machen wir uns doch einmal daran die Klischee´s neu zu sortieren. Ganz liebe Grüße gehen da an ein paar Herren aus Köln die noch zu wissen scheinen was Frauen wirklich wollen. Diskutieren wir doch einmal ApréBike!!:love: Hör ich da schon ein paar...
  6. heidebikerin

Die einfachen Bikerinnen

@marcii ich komme aus dem hohen Norden und natürlich haben wir Berge. Gerade musste ich über den großen Buckel (28m.ü.M.) :lol::lol: Zumindest hab ich wahrscheinlich immer die längste Anfahrt wenn´s in die Berge geht.:daumen: Hab schon wieder eine SChramme am Knie:( autsch:heul: Also obliegt...
  7. heidebikerin

Nun dann warten wir bis 22.00 Uhr und geben einen Hinweis aus.;) Dann kommen auch die harten Sachen zum trinken.
  8. heidebikerin

Der beste Sturz

OK dann muss ich nachlegen. Also es gilt nun etwas das springen zu testen. Auf jedenfall Fall hab ich das mit den Pedale nicht so ganz hin bekommen. Ich hüpfe also und beide Räder sind auch in der Luft, leider meine Füße auch. Mitbekommen ha ich das erst als ich nicht mehr auf den Pedalen...
  9. heidebikerin

Alle versorgt? Frau A. jetzt mal eine saubere Geschichte, ja?:daumen: Ruhe bitte dahinten. @frogmatic: Magermilch oder Normal?:)
  10. heidebikerin

Jetzt musst du aber erzählen.:daumen: Jemand Kaffee, Kuchen?:)
  11. heidebikerin

Hey Cubequattro du bist ein guter Beobachter. Mal sehen ob das mit dem Röllchen so klappt. Mal ne andere Frage, Cube quattro? Cube mit Sützrädern?:lol::lol::lol:
  12. heidebikerin

Der beste Sturz

Ja, der Helm ist wichtig. Hab jetzt einen kleine Helm von ner Pupper genommen um mein Kinn auch zu schützen:lol::lol::lol:
  13. heidebikerin

Die einfachen Bikerinnen

Ja, mir geht es wieder gut. Hey ich hab zum ersten mal das kleine Zahnrad vorn benutzt. Wegen dem Wind. Berge gibt es bei mir ja nicht. Wer war unterwegs und viel wichtiger, wer will Kaffee und Kuchen?
  14. heidebikerin

Die einfachen Bikerinnen

Ja da legt sich langsam der IBC Staub wieder nieder:(
  15. heidebikerin

Autofreie Passtrassen im September

soll heißen ich muß malnutrition jetzt, nachschlagen?! Malnutrition [zu lateinisch malus »schlecht« und spätlateinisch nutritio »Ernährung«] die, Sammelbegriff für eine Fehl- beziehungsweise Mangelernährung, das heißt jede Form der Nahrungszufuhr, bei der die dem Körper zugeführte Menge an...
Zurück