• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heidewitzka

1. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

na dann hab ich wohl erst mal nichts in "eurer Gruppe" zu suchen, dafür bin ich nicht fit genug...
  2. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

ich meinte, war vorher nicht in Stimmung zu fahren....
  3. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

Guten Tag zusammen, würde mich gern nächste Woche ran hängen, nur hab ich bedenken das ich das Tempo halten kann.... Lieg noch flach mit ner Grippe und war seit dem nicht in Stimmung zu fahren...
  4. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

juten Morgen, gehts dann wieder durch die Heide? Ich würde das auch von der Zahl hinterm - abhängig machen
  5. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

Guten Morgen, ich kann auch nicht... Gruß
  6. Heidewitzka

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

mal ne doofe Frage, wie fügt man denn hier ein Foto ein???????
  7. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

hat spass gemacht! ich war so platt, gestern ging garnichts mehr...
  8. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

bin dabei...
  9. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

nöööö wo steht das, oder ist das das Semmelhaack Büro?
  10. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

wieder was dazu gelernt, gut zu wissen wie das Gebiet heisst wo man wohnt...ich schäme mich....
  11. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

jut, dann die Eisbergstücken
  12. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

jepp gleich da im Wohngebiet. War das ne Frage an mich? ne komplette Heiderunde bin ich noch nicht gefahren, da gibt es eine Abzweigung die Dich wieder an den gleichen Punkt zurück führt... voll peinlich
  13. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

ääääääh....Fahrland... wo ist den Upstall oder Eisbergstücken, kenn mich doch noch nicht aus hier
  14. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

aufm Kopp ne P7 (2009 in China bestellt, einer von Tausenden denk ich) und am Lenker ne MJ-872. Heute das erste Mal so gefahren...... reicht!
  15. Heidewitzka

Potsdam Feierabendtouren

ok.... ich mach mich gerade fertig, will mein neues licht testen... dann schaun wir mal...
Zurück