Aktueller Inhalt von heidi_rockt

  1. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    hab auch noch die komplette Schaltung 3x7 im Angebot - auch neu und unbenutzt. Alles zusammen (Schaltwerk, Shifter und Umwerfer) für 25 € + Versand.
  2. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe Prowheel Kurbel 140 mm NEU aus einem Cube 240 inkl. Kettenblättern ohne Innenlager. Preis 20 € + Versand VERKAUFT!
  3. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche Kurbel 4-Arm LK104 Länge zwischen 135-145 mm Gerne auch eine gekürzte.
  4. heidi_rockt

    Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!

    ...da wär ich gern dabei! Hab letztes Jahr schon die Trails in Sölden angetestet und das hat richtig Laune gemacht... :-) Nachdem ich aber diese Saison bisher kaum aufs Radl gekommen bin wärs ein perfekter Wiedereinstieg mit vielen guten Tipps, um wieder sicher auf dem Bike zu werden! nehmt...
  5. heidi_rockt

    Aurum

    Hey, ich fahr zwar ein 2013er Aurum in M, wiege fahrfertig ca. 62 kg und fahr den Vivid M/M mit ner 300er Feder (anfangs bin ich noch die 250er Feder gefahren, geht auch) Also Tune M/M sollte bei Dir denk ich dann auch ganz gut passen.
  6. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    sind verkauft.
  7. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hab beim Aufräumen noch ne rarität gefunden: 2 neue, originalverpackte Schalbe MowJoes 20x1.85 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/688661-schwalbe-2-stk-mow-joe-20x1-85-neu-und-ovp
  8. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    ich brauch Platz - deshalb gibts die 20 "Felgen zum Schnäppchenpreis! Hab selbst das doppelte dafür gezahlt... http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/507181
  9. heidi_rockt

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Kann man alles lernen :-)
  10. heidi_rockt

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Nach langer Bastelzeit und diverser netter Beratung und Hilfe unter anderem auch hier im Forum ist das 20" für meinen Neffen pünktlich zu seinem 6. Geburtstag fertig geworden. Ausgangsbasis war ein Focus Rookie, das ich für 65 € über Ebay Kleinanzeigen gekauft hatte und wog weit über 12 kg -...
  11. heidi_rockt

    130er Nabe in 135 mm Hinterbau - wie passt das?

    Perfekt! die hab ich gleich mal bestellt :-) Danke!
  12. heidi_rockt

    130er Nabe in 135 mm Hinterbau - wie passt das?

    danke trolliver und Fisch123 für Eure Antworten, die sind wirklich hilfreich :-) Dann werde ich mich mal auf die Suche nach Unterlegscheiben machen....hab Ihr zufällig noch die Maße für die Scheiben?
  13. heidi_rockt

    130er Nabe in 135 mm Hinterbau - wie passt das?

    wie und wo dazwischen bauen?!
  14. heidi_rockt

    130er Nabe in 135 mm Hinterbau - wie passt das?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für meinen Neffen endlich sein neues 20" zusammen zu bauen. Allerdings hab ich Rennradnaben und jetzt den Hinterbau gemessen --> der hat 135 mm. Viele verwenden hier die 130er Naben - wie bekommt Ihr das passend? Spacer, andere Achse, gar nichts...
  15. heidi_rockt

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    neue XLC Kinderbremsgrifffe, original verpackt. 10 € +1,45 € Versand als Maxibrief
Zurück
Oben Unten