Aktueller Inhalt von heidiho

1. heidiho

Pyrenäen - mal nicht als X !?

Ahh, das sind ja wirklich hilfreich Tips!! Ja wir waren im Juni im Vercors und mußten auch mal wieder feststellen, dass die Franzosen anscheinend Wege HOCH fahren, die ich mich kaum RUNTER traue - Respekt... :eek:
  2. heidiho

Frankreich weil... naja gibt so wirklich keinen "VTT-Grund", wir sind einfach Froonkreisch-Fans! :daumen: Hab aber schon öfter gehört jetzt dass die spanische Seite schöner sein soll, hmm ... Kann man denn auch so zwischen den Ländern "pendeln", also auf Google-Maps sieht das ja sehr einfach...
  3. heidiho

Ja klar, das kennt man ja vom Heimatrevier! :D Hab mir mal deine Bilder von den Pyrenees angesehen, boa das sieht ja echt superklasse aus - wir kommen bestimmt nächstes Jahr!! Wenn es klappt sogar für 3 Wochen, da bleibt genug Zeit für ein bisschen Trailsuche... ;)
  4. heidiho

Super, so Insider-Tips braucht man bzw. frau von Ferne.. :D Ich nehme an Kartenmaterial besorgt man am besten vor Ort, oder? Gibt es eigentlich auch nett ausgeschilderte VTT-Touren oder ist da eher Selbsterkundung angesagt?
  5. heidiho

Ach, du glücklicher bist direkt da unten?? NEID!! Dann hast du vielleicht auch noch einen Tip, wo man gut "Basecamp" machen kann, um möglichst viele Tagestouren von dort aus zu unternehmen... :)
  6. heidiho

Danke, das sieht doch schonmal vielversprechend aus!! Hast du noch einen Tip zur besten Jahreszeit? Juni??
  7. heidiho

Hallo, wir wollen nächstes Jahr mal zum Bikeurlaub in die Pyrenäen - soll ja superschön da sein. Allerdings nicht als Cross sondern stationär an einer Stelle bleibend, also Tagesaufflüge. Hat da jemand vielleicht ein Tip auf Lager?? Habe natürlich schon brav die SuFu genutzt aber irgendwie...
  8. heidiho

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Stimmt - leider kam das Wasser allerdings von oben und unten in dem Urlaub... :(
  9. heidiho

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hallo Ladies, na da habe ich doch auch noch was beizutragen... :p
Zurück