Aktueller Inhalt von HeidnerBiker

1. HeidnerBiker

6 Stunden Rennen mitmachen??

Hallo Am Samstag 11.8 ist bei mir in der nähe ein 6 Stunden Rennen wo ich gerne mitmachen würde. Jedoch verlässt mich jetzt Irgendwie der Mud (Sorry wegen der Schreibweise) Es wäre das erste Rennen für mich, das Rennen hat 145 höhenmeter auf 4 km. Sonst schaffe ich so 400 höhenmetter in 1...
  2. HeidnerBiker

Schwalbe Nobby Nic oder Michelin XCR Dry2

Hallo Bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für mein Scott Scale 50 Hardtail Bike. Ich habe mich bis jetzt für den Nobby oder XCR entschieden. Ich Fahre etwa 65% auf etwas Steinigen Passagen, 10% Wiesen 10% Wurzeln (Wald), 10% Feldweg (Leichtsteinig), 5% Strasse. Hat jemand mit den...
  3. HeidnerBiker

Schwalbe Nobby Nick oder Michelin XCR Dry2

Hallo Bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für mein Scott Scale 50 Hardtail Bike. Ich habe mich bis jetzt für den Nobby oder XCR entschieden. Ich Fahre etwa 65% auf etwas Steinigen Passagen, 10% Wiesen 10% Wurzeln (Wald), 10% Feldweg (Leichtsteinig), 5% Strasse. Hat jemand mit den...
  4. HeidnerBiker

Nervendes Grüsch

Gehe bei der Oberen Leiste zu der Büroklammer.
  5. HeidnerBiker

Nervendes Grüsch

Hab ich auch schon überlegt, sieht aber ******** auss und wen ich einen Stopp mache und auf dem Rahmen Hcoke, dann reibt es immer zwischen den naja du weisst schon:D
  6. HeidnerBiker

Nervendes Grüsch

Bei meinem Bike, geht der Schlauch der Hinterbremse unter das Obere Rohr des Rahmens. Da aber der Schlauch am Anfang und am Ende am Rohr angemacht wurde, Schlägt der Schlauch immer gegen das Rohr, was mich Inzwischen Tierisch aufregt.:mad: Kennt ich irgendwelche Tricks wie ich den Schaluch...
  7. HeidnerBiker

Welcher Reifen??

Schwalbe Ralph Racing
  8. HeidnerBiker

Trittfrequenzmesser für Polar CS200cad

Hallo Besitze seit Dezember einen Polar CS200cad jedoch funktioniert seit 2 Monaten mein Trittfrequenzmesser nicht mehr. Woran könnte das liegen, etwa ein Defekt?? Ich habe in erst 3 mal im Dezember/Januar benutzt, sonst lag er in der Schachtel. Wollte mich schon bei der Polar Homepage...
  9. HeidnerBiker

Hatte ich eine Defekte Federgabel Gekauft??

Meine Gabel ist auch von einem Jahr, sie lag einfach beim Händler im Lager herrum.
  10. HeidnerBiker

Glaub ich :daumen: :daumen:
  11. HeidnerBiker

Jeb, habe ich heute gemacht. Ich weiss warum es gestern nicht gegangen ist. Da ich die Startseite zuerst kopiert habe, und es dabei gespeichert habe.
  12. HeidnerBiker

Gebt oben Bei Schnellsuche Manitou ein dan die 3 Seite unten. Manitou Probleme
  13. HeidnerBiker

Schei*** geht nicht:mad:
  14. HeidnerBiker

Ups Nochmal...
  15. HeidnerBiker

Hallo Durch das ich das Internet durstöbert habe, bin ich auf eine Seite gestossen vom Federgabelnhertseller Manitou, da drin steht das seit letzter Zeit Defekte Federgablen Verkauft worden sind. Hier der Link...
Zurück