Aktueller Inhalt von Heidschnucke

1. Heidschnucke

Trainingslager Ende Februar 2014

Habe einen gefunden, vielen Dank für die Tipps. Mallorca Aktiv , ich hoffe es wird schön.;-) LG
  2. Heidschnucke

Hallo, @Bergsieger, es geht bei mir der nur obengenannte Zeitraum. Das ist ja das Problem. Schaue auch schon in Richtung Südafrika. Keine Termine. LG
  3. Heidschnucke

Moin moin, mir ist es egal wo es hingeht ;-) Wetter sollte nur passen. Wind stört mich nicht, kenne es aus der Heimat. :-) Ich möchte gern in einer Gruppe trainieren. Kennt da jemand Anbieter? LG
  4. Heidschnucke

Hallo zusammen, ich plane die letzten beiden Feb. Wochen ein Trainingslager zu absolvieren ( Grundlage schaffen). Leider ist das das einzige Zeitfenster was ich habe. Nun meine Frage: trotz Google und Co. finde ich nichts in diesem Zeitraum. Suche: Flug, Hotel,EZ, HP, schönes Wetter und...
  5. Heidschnucke

Sellaronda Hero 2014

@ EDA 3 tage mit Startplatz 300 euro HP? welches Hotel? LG
  6. Heidschnucke

Sellaronda Hero 2014

Hallo zusammen, schlage mich seit fast 2 Wochen mit den Hotels rum. Das ist ja wohl eine Frechheit was da gemacht wird. Die Preise für die Hotelpakete gelten für 2-fach Belegung des Zimmers. Das heißt wenn ein Paket 400 Euro (4Tage inkl. Anmeldung) kostet, kostet es für mich, weil ich allein...
  7. Heidschnucke

Dolomiti Superbike - 11. Juni 2010

Hallo Jungs, ist das deren ernst, wollen die das schriftlich haben? "Jeder Athlet muß im Besitz eines ärztlichen Attest über die körperliche Tauglichkeit sein, welches er beim Start vorweist. Beste Grüße
  8. Heidschnucke

Trans Germany 2013 oder Trans Schwarzwald 2013

@Maracuja, bei einigen Trails stieg ich aus Sicherheitsgründen ab. Mein Motto für die Tage war " Kein unnötiges Risiko! Gesund finishen! Nächste Woche ruft die Arbeit! LG
  9. Heidschnucke

Trans Germany 2013 oder Trans Schwarzwald 2013

Hi, bin letztes Jahr die Trans Germany gefahren und in diesem Jahr die Trans Schwarzwald. Von der Orga und Verpflegungfand ich beide gut. Die Strecke auf der Trans Schwarzwald war viel anspruchsvoller und sehr traillastig. Viel mehr Zuschauer unterwegs. An den Etappenorten waren die Einwohner...
  10. Heidschnucke

Bike-Transalp 2012 Startplatz abzugeben

..... geht auch Teampartnerin? Hätte grosses Interesse. LG Heidschnucke
  11. Heidschnucke

Sella Ronda Hero MTB Marathon

..... das war der gewinner mirko celestino (ita) tsssss nicht zu glauben
  12. Heidschnucke

Sella Ronda Hero MTB Marathon

:heul:....... so ein Mist- ich Pennsuse. Ich wollte doch auch mitfahren. Auf den "2012" Startplatz brauch man wohl nicht mitbieten. Da geht der Preis ins utopische. :wut::wut::wut: lg
  13. Heidschnucke

Vorbereitung für 2012

... ich denke schon, je schneller desto besser. :) und schließlich werden rennen am berg entschieden. da heißt es schneller werden. sicher spielt der untergrund und die beschaffenheit der strecke eine rolle. aber ohne power? ich war immer glücklich gesund und unverletzt im ziel einzurollen...
  14. Heidschnucke

Vorbereitung für 2012

hallo zusammen, ich möchte mich für 2012 noch besser auf die marathon saison vorbereiten. ich fahre privat und ohne verein. in der saison 2011 bin ich ein mehrtagesrennen und 7 marathonrennen auf der mitteldistanz mitgefahren. derzeit bin ich durch einen sturz (radiusköpfchenfraktur) außer...
Zurück