Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange ist da abends immer jemand da. Ich muss immer bis 17uhr arbeiten. Also ich wäre frühestens ca ab halb sieben Abends da oben zum helfen.
Die nächsten zwei Wochenenden geht es auch nicht. Also bleibt nur das nach dem Feierabend.
Wo ist denn der Trail am annaturm?
Bin neu und weiß...
Hallo Leute. Heiko mein Name. Ich komme aus weetzen. Das liegt bei Hannover und unweit vom deister.
Ich habe im dezember letzten jahres angefangen mit biken. Und ich muss sagen es lässt mich nicht mehr los. Habe zwar in der Garage ein Golf mit 350PS stehen aber das macht kein Spaß mehr.
Beim...
Hey Leute. Heiko mein Name. Habe gestern das Vergnügen gehabt einige von euch im deister kennen zulernen. Ich war der der mit dem merida Bike dem grauschwarzen Helm und dem großen Rucksack. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch dran erinnern. Es Waren auch zwei aus Bielefeld dabei.
Ich...