• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heik_S

1. Heik_S

Defekt am Cheetah Enduro MountainSpirit

Und mehr hat der gute Mann nicht dazu gesagt!? Unglaublich! Was ich mich damals aufgeregt habe!!!
  2. Heik_S

Keine Einigung... Der Hersteller lässt mich auf dem Schaden sitzen!!!
  3. Heik_S

Ich glaube nicht, dass ich das Cheetah an seine Grenzen gebracht habe... Und woher willst du wissen wie ich meine Bikes behandle/fahre!?
  4. Heik_S

Hey Killerschnauze, dass mit dem Cheetah wird wohl nichts mehr... Du hast doch Interesse an den...

Hey Killerschnauze, dass mit dem Cheetah wird wohl nichts mehr... Du hast doch Interesse an den Parts? Welche hättest den gerne? Gruß
  5. Heik_S

Das ist die Antwort von Herr Herrlinger: unsere Rahmen werden nicht lackiert sondern pulverbeschichtet – die Beschichtung kann somit nicht in einen Spalt „fließen“. Auf den Rahmen wird feinstes Kunststoffpulver aufgesprüht. Durch Wärme verbinden sich die Pulverpartikel zu einer festen...
  6. Heik_S

Ich warte jetzt mal ab was der Herr Herrlinger dazu noch sagt... ich werde mich melden!
  7. Heik_S

Danke, kein Interesse!
  8. Heik_S

Das weiß ich leider nicht
  9. Heik_S

Mehr Bilder hab ich leider nicht mehr...der Rahmen wurde schon von cheetah entlackt.
  10. Heik_S

Ich seh grad erst, dass zwischen dem Halter und der Schweißnaht Lack gelaufen ist... Du hast Recht Normansbike
  11. Heik_S

Was genau findest du merkwürdig?
  12. Heik_S

Danke, der Meinung bin ich auch...
  13. Heik_S

Ja klar hätte ich das gemerkt...ich fahre seid 8 Jahren Fully!!!
  14. Heik_S

Ja
Zurück