Aktueller Inhalt von Heikibike

1. Heikibike

Suche Youngtimer - Komplettrad

Liebe Gleichgesinnte, dem Sohn unserer Nachbarn hat man innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten Mal sein Mountainbike gestohlen. Jetzt spart er auf eine neues und für die Zeit bis dahin und später für den täglichen Gebrauch würden wir ihm gerne zum Geburtstag einen Ersatz schenken. Daher bin...
  2. Heikibike

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Equipe - ich nehm die Kurbel :):)
  3. Heikibike

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Das ist sehr schön geworden :daumen: Welche Reifen hast Du aufgezogen? Danke, Karsten
  4. Heikibike

KETTLER GALERIE

Übrigens 250 km ohne Murren:i2:
  5. Heikibike

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-mountainbike/2131687446-217-6338
  6. Heikibike

KETTLER GALERIE

Für die alljährliche 4-Tage Tour mit den Jungs über Pfingsten brauchte ich noch gegen den Gravel- Trend einen Klassiker… In den Kleinanzeigen habe ich dieses „Town und Country“ aus den 80ern gefunden. Der Zustand ist nach einer kleinen Überholung mega. Der Verkäufer sagte „ Opa ist ja höchstens...
  7. Heikibike

Suche Race Face Kurbel - turbine LP oder IB ERLEDIGT

Vielen Dank für alle Angebote, ich bin fündig geworden - Franz, danke dir:daumen:
  8. Heikibike

Suche Race Face Kurbel - turbine LP oder IB ERLEDIGT

Hi, ich suche mal wieder eine der genannten Race Face Kurbeln - lieber eine IB, LK 94 oder 110 Vierkant, silber oder schwarz - vielleicht auch andere Farben, es gab ja so schöne :)ohne Kettenblätter Technisch sollte sie einwandfrei sein, optisch zumindest noch schön Freue mich auf Angebote Karsten
  9. Heikibike

Rocky Mountain Galerie

Und noch ein 96er Equipe für den kleineren Sohn :i2:
  10. Heikibike

Suche Rocky Mountain Rahmenset in 18,5 Zoll ERLEDIGT

Moin Matti, danke für das freundliche Angebot :daumen:, aber ich bin zwischenzeitlich fündig geworden VG, Karsten
  11. Heikibike

Moin Chris, herzlichen Dank fürs Messen :daumen: Der schöne Rahmen hat demnach 19,5 Zoll und das passt leider nicht… LG, Karsten
  12. Heikibike

Vielen Dank, aber der Knick im Unterrohr gefällt mir leider gar nicht
  13. Heikibike

Suche ist noch aktuell :winken:
  14. Heikibike

Rocky Mountain Hammer…???

Vielleicht ein Bike-Tech :ka:
Oben Unten