Aktueller Inhalt von Heiko16

  1. Heiko16

    Evil - The Wreckoning

    Ja
  2. Heiko16

    Evil - The Wreckoning

    Beim X2 kann man doch super die HSC/LSC einstellen? Hab damit das Problem perfekt in den Griff bekommen. Aber der Evil hinterbau ist schon recht Progressiv.
  3. Heiko16

    Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

    Hab sie schon dran und kann sie gegen die XTR 9120 vergleichen. Was ja schon eine sehr gute bremse ist. Aber die Tech4 V4 liegt da nochmal deutlich drüber von der Bremskraft und die Dosierungen ist perfekt! Hab mir gleich noch eine zweite bestellt 👍
  4. Heiko16

    Evil - The Wreckoning

    Ich hatte die selben Erfahrungen gemacht. Liegt am Dämpfer selber. Hatte EXT drin, war viel besser und jetzt den X2 und der ist perfekt. Gute Progression und perfektes ansprechverhalten. Kann ich nur empfehlen.
  5. Heiko16

    Transition Spire - Sammelthread

    Hallo, weiß jemand zufällig wo es noch einen Rahmen in Medium Carbon gibt? Gruß Heiko
  6. Heiko16

    Zeigt her eure Enduros

    Hier mal meine Kiste...
  7. Heiko16

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Klingt wie wenn der Dämpfer beim wieder Ausferdern auf Anschlag geht?🤷‍♂️
  8. Heiko16

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Ich habe auch keine Probleme, bei mir war es die Gabel die geknarzt hat. Die untere Klemmung.
  9. Heiko16

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Lese ich anders dort, wenn ich meinen Steuersatz mal raus hab messe ich mal. Aber der Minnaar fährt doch auch an seinem V10 29er einen King Steuersatz. Also muss es ja was geben.
  10. Heiko16

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    https://www.bike-components.de/de/Chris-King/InSet-i5-GripLock-ZS49-28-6-EC49-40-Steuersatz-p35161/ Sollte der nicht passen?
  11. Heiko16

    Santa Cruz Megatower

    Sieht aus wie wenn da Fett dran ist. Kann vielleicht auch sein das dieses den Lack anlöst?!... als erstes gibt der Plasteprotektor nach, hab schon gesprungene gehabt von größeren Steinen. Aber drunter ist nix!
  12. Heiko16

    Santa Cruz Megatower

    Wie schaut den der Protektor an der Stelle aus? Großen Stein abbekommen? Das carbon dort ist sehr dick. Würde mir da überhaupt keine Sorgen machen. Wer weiß wie lange das schon so ist 😉...
  13. Heiko16

    Santa Cruz Megatower

    Ich hab bei 70kg alle Optionen probiert. Hatte mich wieder nach einem Coil Dämpfer gesehnt. Obwohl ich vorher denn 11/6 drin hatte. Und auf Trails sowie Bikepark verglichen hab und mir der ultimate besser gefallen hat. Satter und mehr Endprogression. Dann kam die Megneg, anfangs hab ich mir auch...
  14. Heiko16

    Santa Cruz Megatower

    Dann hau mal die Megneg raus ☝️, die taugt nix im Megatower. Hab alles probiert und war nicht zufrieden. Die Standard wieder drauf Mega zufrieden damit...
Zurück
Oben Unten