Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Bin gerade über euer Gespräch gestolpert... ist zwar schon was länger her, aber hat sich denn ein Grüppchen ergeben?
Bin vor ca. 4 Wochen nach Rosenheim gezogen und suche jetzt Anschluss zum Radl fahren. Am Wochenende oder auch mal Abends...
Würde mich freuen, von euch zu hören...
Ich weiß hier geht es ums Rad fahren. Aber... In Dirmerzheim wohnt ein 5jähriges Mädchen mit Leukämie. Der passende Spender wurde noch nicht gefunden. daher findet am Sonntag 09.11. im Pfarrzentrum in Lechenich eine Typisierung statt. Wäre doch schön wenn der eine oder andere auch dahin kommen...
:wut:Hhmmm.... Also ich fahre nur mit Helm, weil ich glaube das ohne die eine oder andere Verletzung schlimmer ausgeht. Hab berufsbedingt schon einige Fahrradunfälle gesehen. Natürlich gibt's auch die bei denen der Helm egal gewesen wäre. Da wir aber alle alt genug sind, denke ich dass das jeder...
@monty: Schlusslicht??? So hab ich mich am Sonntag gefühlt. Aber "Mann" würde es natürlich nie zugeben. :D
Innere Wunden sind verheilt und ich wäre für neue Taten/Trainingseinheiten bereit... Trotz der Strapazen war es ne schöne Tour. Hat Spaß gemacht...