Aktueller Inhalt von heiko278

1. heiko278

Biker/innen in der Region Rosenheim gesucht

Hallo. Bin gerade über euer Gespräch gestolpert... ist zwar schon was länger her, aber hat sich denn ein Grüppchen ergeben? Bin vor ca. 4 Wochen nach Rosenheim gezogen und suche jetzt Anschluss zum Radl fahren. Am Wochenende oder auch mal Abends... Würde mich freuen, von euch zu hören...
  2. heiko278

Sind Leute aus Erftstadt hier

Heute 16 Uhr Donatusparkplatz...?
  3. heiko278

Hallo. Ich könnte Freitag zwischen 15 und 19 Uhr eine Runde drehen. Jemand Lust???
  4. heiko278

Yes... ;-) auf jeden Fall mit Fortsetzung...
  5. heiko278

Okay
  6. heiko278

Leider nicht. Komme gerade erst von der Arbeit
  7. heiko278

Hallo. Jemand spontan Lust und Zeit ne Runde in der Ville zu drehen??? Ab Parkplatz Liblar. Zeitlich bin ich noch frei ab ca 11 Uhr...
  8. heiko278

Ich weiß hier geht es ums Rad fahren. Aber... In Dirmerzheim wohnt ein 5jähriges Mädchen mit Leukämie. Der passende Spender wurde noch nicht gefunden. daher findet am Sonntag 09.11. im Pfarrzentrum in Lechenich eine Typisierung statt. Wäre doch schön wenn der eine oder andere auch dahin kommen...
  9. heiko278

Ich würde gerne mitfahren... Bräuchte aber jemand der dann für mich arbeiten geht... Jemand Lust???
  10. heiko278

:wut:Hhmmm.... Also ich fahre nur mit Helm, weil ich glaube das ohne die eine oder andere Verletzung schlimmer ausgeht. Hab berufsbedingt schon einige Fahrradunfälle gesehen. Natürlich gibt's auch die bei denen der Helm egal gewesen wäre. Da wir aber alle alt genug sind, denke ich dass das jeder...
  11. heiko278

Super-Last-Minute: heute 14uhr Ville Parkplatz...
  12. heiko278

Ich kann leider nur Samstag... Werde dann aber auch ne Runde durch die Ville drehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, die Uhrzeit ist noch offen...
  13. heiko278

@monty: Schlusslicht??? So hab ich mich am Sonntag gefühlt. Aber "Mann" würde es natürlich nie zugeben. :D Innere Wunden sind verheilt und ich wäre für neue Taten/Trainingseinheiten bereit... Trotz der Strapazen war es ne schöne Tour. Hat Spaß gemacht...
  14. heiko278

:bier:Hhmmm.... Wenn der noch vorher ein Weizen getrunken hatte und Angst vorm Nachmittagsprogramm mit seiner Frau hatte... dann schon :D
  15. heiko278

OK... Dann bis 10:30Uhr
Zurück