Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Hab keine Bilder aber es schon live bei den Jungs im HQ gesehen. Das kommt auf den Bildern im Shop nicht ansatzweise so rüber wie es live aussieht. In echt heller und es sieht richtig nice aus. Einfach mal die Jungs von Crossworx nach einem Foto fragen. Als ich damals bei denen war hatten...
Hallo. Kurze Frage.. ist jemand hier aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung der ein Zero in XL fährt? Kollege von mir würde gerne mal eins Probesitzen und ggf. auch mal Rollen wenn möglich. Meins in Größe L ist ihm definitiv zu klein und die 5-6 Stunden Fahrt zu den Jungs nach Thüringen ist aktuell...
Hab Magic Mary vorne und hinten High Roller 2
Rollt sogar ganz gut und mit dem Grip bin ich auch zufrieden. Hab am
HT den Aggressor hinten drauf. Gefühlt rollt der auch nicht deutlich besser als der High Roller 2....
Also gestört erstmal nix. Hab mir den Cane Creek erstmal gebraucht geholt um das einfach mal auszuprobieren. Kannte den aus meinem alten spitfire und fand den da schon echt gut..hängt natürlich auch vom Hinterbau ab aber wollte es trotzdem versuchen.
Meiner Meinung nach generiert der generell...
Jo ist ne Fast Kartusche. Der Dämpfer ist gut. Bin allerdings noch bisschen mit den Einstellungen zu Gange. Hab den erst einmal gefahren und gibt kein Basetune für den. Bin da noch bisschen mit der LSR am rumprobieren. Hatte die mal nach dem Curbtest von den videos vom andrextr eingestellt aber...
Jo ist ne Fast Kartusche. Der Dämpfer ist gut. Bin allerdings noch bisschen mit den Einstellungen zu Gange. Hab den erst einmal gefahren und gibt kein Basetune für den. Bin da noch bisschen mit der LSR am rumprobieren. Hatte die mal nach dem Curbtest von den videos vom andrextr eingestellt aber...
Suche einen gebrauchten Last Fast Forward Rahmen in Größe L. Vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt der mit dem Gedanken spielt seinen Rahmen abzugeben.
Den hatte ich auch schon überlegt aber da schreckt mich auch der Preis ab. Darum wollte ich erstmal den Air ausprobieren obs generell besser ist als mit dem RT3. Laut Netz haben den wohl paar verbaut und soll gut sein.....
Mahlzeit.
Wollte hier auch mal mein Spitfire in die Runde werfen. Fast Endzustand bis auf die Laufräder. Da kommen noch ZTR Flow EX mit Hope Pro 2 Evo´s rein. Hab das seit kurzem auf 650B umgebaut und muss sagen es fährt sich für mich deutlich besser als mit 26". Aber das sieht ja auch jeder...
Wir waren gestern noch da und war geöffnet. Von daher denke ich dass morgen auch offen sein könnte. Strecken sind teilweise gut laubig :-) Hoffe konnte helfen und viel Spaß!