Aktueller Inhalt von heiksta

1. heiksta

YT Capra 2018-2019

Ja, auf jedenfall! Das Forum an sich macht eh ein bisschen verrückt ;) und man verliert sich seeeehr schnell in einem zahlen Dilemma und geo Daten. Je mehr man liest, desto mehr stellt man in frage. Alles relativ halt. Tausend Meinungen, tausend antworten. Üble Sache. Teilweise habe ich sogar...
  2. heiksta

YT Capra 2018-2019

Ich bleibe bei der bestellten XL Größe
  3. heiksta

YT Capra 2018-2019

Das XL ist bestellt, war nur irgendwie hin und her gerissen, nachdem ich mal die Santa Cruz und Mondraker Daten gesehen habe. Gegenüber Saracen, transition, pivot... bei denen ich immer genau zw. L und XL bin, hat YT einen super Job mit der Größen Einteilungen gemacht. Capra XL immer n bisschen...
  4. heiksta

YT Capra 2018-2019

Ok, da ist das XXL natürlich absolut perfekt! Danke
  5. heiksta

YT Capra 2018-2019

Danke, im Endeffekt geht alles nach persönl. Vorliebe, das grössending is eh n leidiges Thema an sich ;) für mich zumindest. Ich interessiere mich deshalb gerade sehr für die Fahrergrösse derer, die sich ein XXL gegönnt haben. Mir hat beim "alten" Capra einfach, trotz 60 Vorbau, mindestens 2-3...
  6. heiksta

YT Capra 2018-2019

Dürfte ich mal nach deiner Größe und SL fragen? :) Bin selber 187cm mit 86 SL und bin schwer am überlegen ob mir das Xl die zufriedenstellende Größe gibt. Das Capra vom letzten Jahr in Größe L war mir definitiv zu klein und nochmal n Fehlkauf möchte ich nicht unbedingt erleben. Deshalb versuche...
  7. heiksta

Commencal Meta v4.2

Hi, Eine Frage an alle 4.2 2018 Fahrer. Vielleicht hat ja jemand die gleiche SL wie ich, 86! Und fährt zufällig ein XL. Würde gerne wissen ob die 520 sitzrohrlänge klar geht oder ob probleme entstehen beim fahren. Also, bei eingefahrenem Sattel bergab hinter den Sattel zu kommen mein ich :)...
  8. heiksta

Freeride

Danke auch für deine Meinung!!!:daumen: ich denk mit dem Teil kann ich ohne einen Gedanken zu verschwenden, ganz schön Gas geben!!!! Das Bike hat sich jetz schon bezahlt gemacht und sowas von gelohnt:love: !!!! btw... deine Fotos sind ganz schön ordentlich!!! Gruß
  9. heiksta

Die Bionicon Galerie

Whooooohhhaaaa!!! NICE:daumen:
  10. heiksta

Freeride

Danke erstma!!! Ins Flache wird nicht gedroppt! :-) Wie gesagt das mit dem Bikepark wurde von mir nur als beispiel genannt, um die Gewalt die aufs Bike kommt so gut wie möglich zu vergleichen!!! Bin auf jeden fall mehr im Downhill zu Hause, aber ich nehm halt auch gern mal den ein oder...
  11. heiksta

Freeride

Hi Fetz Danke erstma!!# Aber das hab ich auch schon entdeckt!!! Um das ganze mal zu konkretisieren..... Bin mit Kumpels jetz schon etliche male Fahren gewesen, und beim Downhill kam es dann des öfteren schon zu sprüngen bei ca 50kmh aus höhen von 1-2m und 5-6 m länge........ und ich hab...
  12. heiksta

Freeride

Hi zusammen!!! Mich würde mal interessieren ob man mit nem Edison Ltd2 auch mal richtig Gas geben kann...... heißt wenns mal juckt auch in nen kleinen Bikepark zu gehen!!!! Ich weiß...jetz kommt bestimmt sowas wie : Hättst mal n Ironwood gekauft oder das SS Fr... :-) aber dafür hatt die Kohle...
  13. heiksta

Hallo zusammen!!!

Hi !!! Bin der Heiko aus Ulm und All Mountain technisch komplett angefixt!!!! Seit kurzem auch noch stolzer Besitzer eines Bionicon Edison Ltd2!!! Grüsse aus Ulm Haut Rein!!!!:daumen:
Zurück