Aktueller Inhalt von heilmaenner

  1. H

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Early Rider Hellion 20“ Kids-Trailbike für 1.199€ inkl. Versand aus Berlin: https://www.wingwheels.com/Shop/Kids-Bikes/EARLY-RIDER-Hellion-Fahrrad-20-aluminium.htm
  2. H

    Suche/Biete Gutscheine

    Maciag 15% bis 31.07.
  3. H

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Fuck fuck fuck ... ich kann es nicht anders sagen. Bei uns im Keller wurde heute eingebrochen, Mehrfamilienhaus, Einzelkeller nur für mich, davor zusätzliche Brandschutztür. "Nur" mein Decoy wurde gestohlen, Ladegerät etc, Werkzeug, Helme und der Rest vom Keller, alles noch da. Die Tür des...
  4. H

    Qeridoo Kidgoo 1-Fahrradanhänger im Test: Mamas und Papas Liebling

    Welche Reifendimension habt ihr denn bei den DHF gewählt? Ich hab den Kidgoo 1 auch und würde auch mal andere Reifen testen.
  5. H

    Gut gekleidet durch die Kälte: Bekleidungstipps fürs Biken im Winter!

    Offtopic. Natürlich ist das Blut in den Extremitäten kälter. Ja, auf dem Weg von der "Zentrale" (dem Herz) kühlt es aus, auch beim Rückweg aus der Peripherie. Daher findet bei Kälte auch eine "Zentralisierung" statt, damit der Körperkern nicht auskühlt. Die ganz kleinen Blutgefäße in der...
  6. H

    RacingBros vs SKF Dichtungen

    Hm, verstehe nicht was du mir sagen willst...?
  7. H

    RacingBros vs SKF Dichtungen

    Tja keine Ahnung. Du konntest sie ja auch leicht eindrücken (per Hand?). Ich hab heute die komplette Prozedur erneut gemacht. Plopp! Und das, obwohl ich gefühlt ne halbe Flasche Bremsenreiniger reingesprüht hab und ordentlich gewischt. Werde versuchen sie zurückzugeben. Hab mir vorhin die...
  8. H

    RacingBros vs SKF Dichtungen

    Ich hab an meiner Fox 36 Grip2 2019 gestern auch die Racingbros Modi eingebaut (ohne Flange). Ich konnte sie entfettet mit der Hand ins Casting drücken. Hat mich schon stutzig gemacht. Nach 10min Probefahrt kam mir der linke Dichtring bereits entgegen. Kacke. Ich werde heute nochmal gründlich...
  9. H

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Ich biete mein Decoy CF Pro in XXL in Frankfurt/Main zum Probesitzen an. Zum Vergleich: Ich bin 1,93m groß mit SL 92cm.
  10. H

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hi. Gibt es im Rhein-Main-Gebiet (insbesondere Raum Frankfurt) jemanden mit einem Decoy in XL oder XXL? Würde mich gerne mal draufsetzen. Bringe auch n Sixxer-Bier zum Dank mit :bier:
  11. H

    Bilder aus dem Odenwald

    Was willst du sagen?
  12. H

    Bilder aus dem Odenwald

    Gestern irgendwo oberhalb von Bromisch auf der Br1...
  13. H

    Reverb Stealth oder Cube Vario Sattelstütze

    Ja, Zweirad Stadler. Einbau mit innenverlegten Zügen wie gesagt ca. 30€. Kannste net meckern! Ist mir bewusst, ich arbeite daran das "Systemgewicht" zu reduzieren
  14. H

    Reverb Stealth oder Cube Vario Sattelstütze

    Danke euch beiden für die Infos. Bei der 170er Reverb Stealth waren sich der Fahrradmechaniker und ich nicht sicher, ob die wirklich von der Länge her passt; evtl. wäre es auch zu lang gewesen komplett ausgefahren. Wir konnten das aber nicht im Sattelrohr testen wegen möglicher Gebrauchsspuren...
  15. H

    Reverb Stealth oder Cube Vario Sattelstütze

    Hi. Ich suche gerade die für mich passende Teleskop-Sattelstütze und Brauch noch Hilfe. Das Bike ist ein Cube Stereo Hybrid 120 Race, zu den 120 passt (leider) auch mein Gewicht. Folgende Angebote bieten sich mir aktuell: 1. RockShox Reverb Stealth 31,6 170mm. Bis 125kg zugelassen, aber...
Zurück
Oben Unten