• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heimatloser

1. H

Afterwork-Biken [Teil 2]

Jep, das stimmt. Musste allerdings vom Roten Kreuz nach Niederreifenberg. Und auf dem Weg hats mich dann gleich zweimal gewickelt. :lol:
  2. H

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi, Nur kurz zur Info, war heute unterwegs und ab 500m ist es teils grenzwertig weil extrem vereist. Darunter, bzw. wo Schnee liegt gehts gut. Btw. hab mich zweimal hingepackt auf Eis.
  3. H

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wunderschöner - und mit viel Liebe lackierter - Reaction Rahmen. Leider ist beim Ersteller der Auktion Schmalhans Schraubermeister. Daher gibt es leider keine Sattelstütze, weil die im neuen Rad ist, keine "Kanti-Sockel", weil ebenfalls am neuen Rad und ebenso das Schaltauge. Aber so...
  4. H

Wird das Helmtragen bald Pflicht?

Mir doch wurst wer einen Helm trägt. Ich trage immer einen. Soll jeder für sich entscheiden, was ihm seine 5 grauen Zellen wert sind.
  5. H

Fox RP23 - umdrehen möglich?

Jo, denke mal ich werde den Dämpfer wieder drehen, passt auch so einigermaßen mit der Flasche. Gibts noch eine Schutzfolie für den Lack und dann wird sie halt rein gedrückt. Feierabend. Danke Euch allen. Grüße
  6. H

Ne, leider nicht.
  7. H

Hallo, Ja, das ist mein Bike und so wie auf dem Bild ist er jetzt aktuell montiert. Vorher war er anders herum. Dann werde ich ihn wohl oder übel wieder umdrehen müssen. Schade eigentlich. :( Danke & sorry falls mein post für Verwirrung gesorgt hat. Dachte es wäre klar gewesen, dass er...
  8. H

Hm, jetzt bin ich ein wenig verunsichert...:heul:
  9. H

Es gibt schon eine Menge Wahnsinninge...:lol:
  10. H

Danke Dir und guter Hinweis.:daumen:
  11. H

Moin, Hat jemand eine Ahnung, ob man den Dämpfer entsprechend dem angehängten Bild umdrehen kann? (Quasi auf den Kopf stellen) Schadet es dem Dämpfer? Andere Performance? Kommt mir nämlich ständig mit der Trinkflasche in die Quere. Danke & Grüße
  12. H

GrandRaid Christalp 2011

Mal im Ernst: Was zum Geier überprüfen die da? Ich würde jetzt mal annehmen, dass Fahrer, die sich zum grc anmelden in der Lage sind, ihr Bike in Schuss zu halten.
  13. H

Biete Startplatz Wombach

Wetterbericht gelesen? Edit: Sieht schon wieder besser aus. ;-)
  14. H

Al Borland Du Unwissender Kenner!! :D :lol: Ob ich ihm jetzt noch einmal schreibe, dass das Rad nur 96mm Federweg hat? :lol:
  15. H

Verkaufe den Artikel weil: Habe derbe Schulterschmerzen.
Zurück