Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst mal bei Kinesis schauen, die bauen auch für Stevens und Co. Ich hatte mal eine Internetseite von denen mit Preisen, mal sehen ob ich die noch finde.
ja ist zu spät:p
hab sie heute eingebaut und ne kleine runde gedreht. hab zwar noch nicht das optimum an einstellungen gefunden aber das was ich jetzt so eingestellt hab ist schonmal gut für meine gewicht:D das arbeitsverhalten finde ich auch gut, ok eine sehr alte gegen eine aktuelle da ist...
danke für eure vorschläge. da es bei mir geld seitig noch knapper geworden ist hat mir mein händler eine, bitte jetzt nicht schlagen, RST OMEGA für kleines geld (90) besorgt. sie liegt schon ne woche bei ihm da ich krankheits bedingt nicht wirklich aus dem haus komme. ich denke zum wieder...
ich kann dir zwar nicht sagen wo speziel dein rahmen verbaut wird aber kinesis baut für stevens, scott ( glaube ich zumindest ) es sind aber ein paar. auf der kinesis seite hab ich mal eine liste gesehn wer rahmen von dort bezieht.
hab da was gefunden, so wie ich das verstehe sind das kunden...
die strecke kenne ich bin früher von schierstein aus immer hintenrum auf die platte und dann über die großeltern ( lecker kuchen ) nach hochheim und wieder nach schierstein. ich muss mich aber erstmal wieder dran gewöhnen, die 70km waren für den anfang etwas übertrieben zumindest sagt mir das...
du wirst hier als faker gesehn da du einen porsche fahren willst der ne einliter maschine drin hat:spinner:
wenn du ernst genommen werden willst dann dann sag dein preislimit aber komm nicht mit mit so dingern wie 199. min 600 würde ich sagen wenn du die nicht hast oder für's posen ausgeben...
sacht ja keiner das die route schwer war aber irgendwann muss man ja anfangen:cool:. was kastel und biebrich angeht sag ich es mal so wenn du angst hast das es geklaut wird dann solltest du fahren und nicht dein high end ding schieben. was den tengelmann angeht ist alles im reinen bei mir was...
Danke an Rob B. der Treffpunkt war super für mich und meinen Kumpel :daumen:
da ich mir es nicht nehmen lassen kann zu schreiben wie ich gefahren bin, mach ich es einfach mal:D also vom Biebricher Zollamt ( Rheinufer) zum Petersweg von da dann nach Erbenheim. Vom Erbenheimer Bürgerhaus an...
deinem usernamen nach kommst du aus naurod, in selbigem ort hab ich mal nen jahr gewohnt mein vater und die großerltern in spe leben da schon seit jeher:aetsch: . ich wohne seit 5 jahren hier unten am wasser in klein griechenland :( naurod war schon geil nur ein bissel abseits.
hab jetzt auch...