Aktueller Inhalt von Heinedon

  1. H

    Suche Nicolai Argon Rahmen für Gates (auch Pinion) in L

    Suche einen Nicolai Argon Rahmen in Gr. L. Hauptsächlich geht es um die Modelle TB oder GTB; ich bin aber durchaus noch flexibel. Farbe ist egal, allerdings ist mir wichtig dass der Rahmen mit einem Gates-Riemen betrieben werden kann. Gerne auch in den jeweiligen Pinion-Versionen...
  2. H

    Suche Specialized Chisel Rahmen chameleon tint/black in L

    Siehe Titel - zahle gerne einen guten Preis. Leichte Gebrauchsspuren stellen kein Problem dar. Im Umkreis von ca. 100km von Hannover hole ich gerne auch ab. Nicht wundern - ich werde gleich noch ein zweites Gesuch einstellen. Ich plane tatsächlich zwei Räder aufzubauen.
  3. H

    Inspiration gesucht: Freizeit-Abenteuer HT zum Selbstaufbau

    Das Santa Cruz kommt auch nicht schlecht, danke für den Tip! Nochmal kurz zum Argon: habe ein Argon TB in M gefunden (gebraucht bei Kleinanzeigen). Ist so günstig dass man es fast mal ausprobieren könnte ;) Bei 1,80m Körpergröße mit 86cm Schrittlänge vermute ich aber dass ich eher L benötige -...
  4. H

    Inspiration gesucht: Freizeit-Abenteuer HT zum Selbstaufbau

    hatte natürlich schon gesucht… aber außer dem Thread in dem der Rahmen vorgestellt wurde und dann auf 4 Seiten die Verfügbarkeit diskutiert wurde hatte ich nicht viel gefunden ;) Klingt interessant, hatte ich bislang noch nichts von gehört- ist das dann mit Rennlenker oder Flatbar?
  5. H

    Inspiration gesucht: Freizeit-Abenteuer HT zum Selbstaufbau

    Das Fargo ist leider Stahl, aber mir fiel das Timberjack ins Auge - habt ihr dahingehend Erfahrungswerte?
  6. H

    Inspiration gesucht: Freizeit-Abenteuer HT zum Selbstaufbau

    Freizeit(!)-Abenteuer HT ist mit elektronischen Hilfen, aber ohne elektrische Hilfen, nicht fern der Zivilisation, aber abseits allzu befestigter Wege kleine (20km-40km) Touren am Wochenende (-> Freizeit) zu machen. Seidenstraße etc. eher nicht. Falls das Wort „Abenteuer“ dann zu groß ist sorry.
  7. H

    Inspiration gesucht: Freizeit-Abenteuer HT zum Selbstaufbau

    Hi zusammen, ich lese schon eine Weile mit und studiere speziell den Flohmarkt regelmäßig - auf der Suche nach eine Freizeit-Abenteuer HT. Aber dazu später Details. Prolog: Ich Bau mir gerne meine eigenen Räder zusammen. Habe in meiner Jugend viel an Fahrrädern geschraubt (häufig irgendwie...
Oben Unten