Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Nicolai Argon Rahmen in Gr. L. Hauptsächlich geht es um die Modelle TB oder GTB; ich bin aber durchaus noch flexibel.
Farbe ist egal, allerdings ist mir wichtig dass der Rahmen mit einem Gates-Riemen betrieben werden kann. Gerne auch in den jeweiligen Pinion-Versionen...
Siehe Titel - zahle gerne einen guten Preis.
Leichte Gebrauchsspuren stellen kein Problem dar. Im Umkreis von ca. 100km von Hannover hole ich gerne auch ab.
Nicht wundern - ich werde gleich noch ein zweites Gesuch einstellen. Ich plane tatsächlich zwei Räder aufzubauen.
Das Santa Cruz kommt auch nicht schlecht, danke für den Tip!
Nochmal kurz zum Argon: habe ein Argon TB in M gefunden (gebraucht bei Kleinanzeigen). Ist so günstig dass man es fast mal ausprobieren könnte ;)
Bei 1,80m Körpergröße mit 86cm Schrittlänge vermute ich aber dass ich eher L benötige -...
hatte natürlich schon gesucht… aber außer dem Thread in dem der Rahmen vorgestellt wurde und dann auf 4 Seiten die Verfügbarkeit diskutiert wurde hatte ich nicht viel gefunden ;)
Klingt interessant, hatte ich bislang noch nichts von gehört- ist das dann mit Rennlenker oder Flatbar?
Freizeit(!)-Abenteuer HT ist mit elektronischen Hilfen, aber ohne elektrische Hilfen, nicht fern der Zivilisation, aber abseits allzu befestigter Wege kleine (20km-40km) Touren am Wochenende (-> Freizeit) zu machen. Seidenstraße etc. eher nicht. Falls das Wort „Abenteuer“ dann zu groß ist sorry.
Hi zusammen,
ich lese schon eine Weile mit und studiere speziell den Flohmarkt regelmäßig - auf der Suche nach eine Freizeit-Abenteuer HT. Aber dazu später Details.
Prolog:
Ich Bau mir gerne meine eigenen Räder zusammen. Habe in meiner Jugend viel an Fahrrädern geschraubt (häufig irgendwie...