• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heinerfan

1. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

Ich bin mal gespannt was der mir morgen sagt.
  2. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

Vorher ging groß/groß. Das was das 2009 Model. Jetzt habe ich das 2010 Model. An meinem 2tem Rad habe ich ein XTR dran da ist Käfig genauso lang und es geht groß/groß.
  3. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

11/34
  4. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

7 von unten. Der das gemacht hat aus der Werkstadt hat Urlaub, kommt morgen wieder. Die Kette ist neu hat 25€ gekostet.
  5. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

Es geht gerade bis auf das 7te Blatt, dann steht das Schaltwerk schon wagerecht.
  6. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

Ich habe die Kette mal dran gemacht dann sieht man es besser. Vorne großes Blatt hinten kleines Blatt.
  7. Heinerfan

Neu oder Händlerfehler

Ich hatte mir ein neues Ghost Bike gekauft. Bei der 4ten. Fahrt hat sich ein Holzstamm zwischen Schaltwerk und Hinterrad gesteckt, so das ich gleich ein Kaputtes Rad hatte:(. Schaltauge raus gebrochen, Schaltwerk kaputt, Kette kaputt einen Achter von 5. 8mm und und und. Ok habe das Rad zum...
  8. Heinerfan

Hayes Stroker Trail super zufieden

Hallo ich hatte im März, April gefragt was ihr von der Stroker Trail haltet. Da kamen zu 98% nur negatives über die Bremse. Ich hatte die Julie und immer nur Probleme. Kein Bremsdruck, ausgelaufen und und und. Ich fahre jetzt die Stroker etwas über ein halbes Jahr und bin super zufrieden...
  9. Heinerfan

Warum so viele Hayes Hasser?

Ihr macht mir ja Angst. Ich hatte jetzt nach 2 Jahren genug von meiner Julie Bremse. Daher habe ich mir jetzt eine neue geholt. Die Stroker auch wegen dem Geld, da sie nicht so teuer ist. Bei der Julie hatte ich immer Probleme mit der Vorderbremse die hat immer gestottert. Nicht richtig...
  10. Heinerfan

Ich habe jetzt die Vorderbremse noch mal entlüftet, jetzt ist alles gut. War doch noch Luft drin. Dann bin ich mal gespannt ob die Bremse so bleibt oder sch…. wird. Hat einer die Bremse schon länger? Könnt ja mal schreiben wie alt und wie gut sie noch ist.
  11. Heinerfan

Danke dann werde ich die noch mal entlüften mal schauen was dann ist.
  12. Heinerfan

Danke für die Unterstützung. Ich wollte wissen ob man mehr Bremsflüssigkeit rein machen darf oder nicht. Das war eigentlich alles.
  13. Heinerfan

Da kommt viel aber ich finde nicht mein Prob.
  14. Heinerfan

Also ich will sagen ich finde die Hayes doch ganz gut. Wenn man hier ein bissen rum schaut gibt es viele die sagen Hayes ist sch....
  15. Heinerfan

Hallo Leute, bin neu hier. Grüße euch alle.:D Ich habe mir sie Stroker Trail von Hayes gekauft mit der Alligator Wind Cutter Bremsscheibe, und muss sagen, ich finde die echt geil.:daumen: Habe sie mir mit 180er Scheiben vorne und hinten geholt. Bin jetzt 5mal mit der Bremse gefahren und...
Zurück