Aktueller Inhalt von heinr

1. heinr

Erfahrungen mit XTR Race BR 9000

Hat jemand die Bremse vielleicht schon länger im Einsatz und kann was dazu sagen ? -Shimanobremsen sind ja im allg. bekannt für ihre Wartungsamut. -Zufriedenheit mit Bremsleistung Standfestigkeit - mit organischen oder Sinter Belägen Ich fahre an zwei Rädern eine Avid XX und eine X0 mit denen...
  2. heinr

26,4 sattelstütze

Hi bei hibike eine kalloy uno fuer 19 euro in 400mm leicht und günstig http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=Ec6c88d367101e7d423ec0d0bd4d7b3a1&method=m_catpd&nodeID=&groupID=57 Gruss heinr
  3. heinr

Dämpfer fuer Proflex 656

Hi weil doch einige das gleiche Problem zu haben scheinen und mich gefragt haben was ich gemacht habe. Hier die Antwort ich habe meine Elasomere weggeworfen. Das bringt nicht viel, wenn die dinger so alt sind. Ich habe einen neuen Stahlfederdämpfer bei Thorsten gekauf...
  4. heinr

lx /xt shifter links

Hi vielen Dank fuer das Angebot. Waere schon interessiert. Allerdings scheint mir der Preis etwas hoch. Übleich ist eigentlich halber Neupreis. Das komplette Set ist bereits fuer 38 Euros neu zu haben. Da halte ich 15 Euro fuer etwas zu hoch zumal der linke Hebel sowieso billiger...
  5. heinr

lx /xt shifter links

Hi suche einen lx oder xt shifter fuer links. bittte mit Preisvorstellung ciao Ray
  6. heinr

giant xtc/mcm/atx

Suche gebrauchtes aber nicht missbrauchtes Hardtail ein Giant solls sein. 18,5 Zoll
  7. heinr

giant xtc/mcm/atx

Suche ein gebrauchtes Giant Hardtail in M nur Rahmen oder mit div. Anbauteilen Kein Komplettrad.
  8. heinr

Dämpfer fuer Proflex

vielen Dank erstmal, die Tel. Nummer war nicht ganz richtigdie Vorwahl ist 07841 aber mit dem Namen war es nicht schwer die richtige Nummer herauszufinden. Der Laden kann mir ein Umbaukid mit Stahlfeder besorgen, den Preis teilt er mir noch mit. Er meinte er habe schonmal einen solchen Umbau...
  9. heinr

Dämpfer fuer Proflex

HI ich habe noch ein altes Proflex 656 bei dem leider der Dämpfer (Elastomer ) am Ende ist. Ich suche nun entweder ein Elastomer oder im Notfall einen neuen Dämpfer fuer das Bike. Das gestaltet sich schwierig. Nur shock therapy hat noch einen fuer 215 Euros. Hat vielleicht noch...
  10. heinr

Dämpfer fuer Proflex 656

HI ich habe noch ein altes Proflex 656 bei dem leider der Dämpfer (Elastomer ) am Ende ist. Ich suche nun entweder ein Elastomer oder im Notfall einen neuen Dämpfer fuer das Bike. Das gestaltet sich schwierig. Nur shock therapy hat noch einen fuer 215 Euros. Hat vielleicht noch...
  11. heinr

Startplatz Albstadtmarathon

Hi suche noch einen Startplatz fuer den Albstadt Bike Marathon am 14 Juli.. Verkauft jemand seine Startplatz. ? mail [email protected] Danke
  12. heinr

Suche Rond Air 65 oder SID XC

bei s-tech-bikes gibt es die rond air als firm tech fuer 300Euro das ist glaube ich ok
Zurück