Aktueller Inhalt von heinrich p

1. H

Garmin etrex 30

Zu 1. Kann ich dir Empfehlen Ist halt nicht Optimal für Auswertung fürs Training! Zu2. Auf die Radhalterung von Garmin kann man sich darauf velassen! Karte ist eine light Version reicht aber für Rad Wanderung völlig aus ist auch ein guter einstieg in die Garmin Produkte Ich benutze das etrex 30...
  2. H

Garmin e-trex legend

Hallo kann mir einer auskunft geben! In der Einstellung ! Straßennavi einstellung ist die obtion Vermeide Kerhrtwenden Mautstraßen Fernstraßen Ungeteerte Straßen usw. Ist nun aktiv wen ein Hacken im kästenchen ist oder wennkeins drin ist
  3. H

Ciclo HAC5

Hallo Stefan der radler hast du auf die makierung am Trittfrqenzsender geachtet? oder auch neue batterrien konnen defekt sein? Magnet an der kurbel falsch montiert? Garmin hat auch geräte mit trittfreqenz!:p
  4. H

Ciclo HAC5

Hallo du musst zuerst den Hac mit dem interface verbuinden und dan am pc Hatte nähmlichauch mal ei problem damit!:(:)
  5. H

Ciclo HAC5

ist halt nicht so toll mit dem hac
  6. H

HAC 5 von ciclo

HF-Intervall funktioniert nicht! Kennt sich jemand aus :(
  7. H

Ciclo HAC5

Hallo habe gestern neu firmware aufgspielt leider habe ich nun mit der temperratur probleme kann es nicht verstehen
  8. H

Hac 5

Hallo ich besitze einen hac 5 leider kann ich die HF-Intervall nicht aktivierren Weiß mir jemand einen rat?:(
  9. H

Mtb

Hallo ich bin heinrich bin 47 jahre und bike gern mit meinem mtb!:)
Zurück