Aktueller Inhalt von heinrichg

1. H

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

So, habe heute mal die Mittagspause sinnvoll genutzt und versucht das ganze fotografisch festzuhalten. Man kanns auf dem Bild recht schlecht erkennen, darum hab ich mal nen quasi sauberen Sram Belag als Vergleich daneben gelegt. Schaut für mich gleich und damit ok / unbeölt aus. Zum Druckpunkt...
  2. H

Muss ich morgen mit der Farbe mal checken wenns hell ist, danke für den Tipp! Gleichzeitig reklamier ich wohl mal. Wollte ich mir nach Möglichkeit sparen, weil ist einfach wieder Stress, wo man auch fahren könnte 😀
  3. H

Danke für die schnelle Antwort! Habs mir bei ner Werkstatt einbauen lassen. Hatte Jobrad Service und da dachte ich lass ich die Bremse gleich montieren. Was er alles gemacht hat weiß ich nicht... Woran erkenne ich ölige Beläge? Schmierfilm oder so auf den Scheiben wäre jetzt meine Idee, aber...
  4. H

Hallo! Zum Thema von @Helselot 2-3 Seiten weiter hinten. Habe ebenfalls seit paar Tagen ne neue MT5 Estop (schneller lieferbar als die normale) mit den Sport Belägen und neuen MDR P Scheiben am Bike. Eingebremst mittlerweile zweimal nach der Magura Vorgabe, allerdings ist die Bremskraft nach wie...
  5. H

Neu in Neufahrn

Donnerstag wäre ich dabei!
  6. H

Neu in Neufahrn

Servus ihr beiden! Wäre bei beiden gern mal dabei, dann kann man ja schauen obs passt ;)
  7. H

Neu in Neufahrn

Servus! Bin ambitionierter Wiedereinsteiger aus Eching! Vor 10 Jahren mit nem Hardtail in Niederbayern unterwegs und jetzt seit ein paar Wochen mit nem Fully hier auf der Suche nach coolen Trails. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mal gemeinsam ne Runde zu drehen und mir paar schöne Ecken...
Zurück