Aktueller Inhalt von HeinsD.

1. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Giant`s Einführung des kompletten 27.5er Programms.
  2. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde gerne mehr Einblicke in Industrie bekommen sowie mögliche Urlaubs/Reisetips lesen.
  3. H

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

:daumen:
  4. H

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

:daumen:
  5. H

könnte aber auch Schritt in die richtige Richtung sein... die Zeit wird es zeigen. Siehe Umstellung von 1,125 auf taperd.
  6. H

meinte die Teleskopstütze.
  7. H

ja, ISCG ist dran, endlich! Kommt mit 2x10 und Kefü. HR ist ganz normal Schnellspanner. Allerdings würde ich das nicht als Nachteil sehen. Overdrive2 Standard nervt etwas, also 1,5 auf 1,25 und nicht 1,5 auf 1,125. Deshalb kann man derzeit nur Giant Vorbauten fahren und die 60mm AM Version...
  8. H

Ist Größe L, meiner Meinung nach das beste Allround Rad, welches ich bis jetzt gefahren bin. Fährt sich bergauf wie nen CC Rad und bergrunter kann man selbst die DH in Bad Wildbad gut runterballern. würd sagen, ist beste;)
  9. H

Willst du nicht wissen haha :daumen:
  10. H

Cannondale Lefty Super Max 160mm Prototyp [Update: neue Bilder]

"...Die beiden Teamfahrer sind die neue Gabel am Ausprobieren..." :heul:
  11. H

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Schonmal was von self fulfilling prophecy gehört? Deshalb: je kürzer die Regenerationszeit, desto kürzer die Regenerationszeit.
  12. H

just 4x!

Sunn Forestjump 4x ist sehr lang! Weiß aber keine genauen Werte. Gibts bei mountainlove.de zu kaufen.
  13. H

wird bei dem wetter eigentlich geöffnet sein dieses we? sieht ja garnicht soo schlecht aus..
  14. H

ich find die strecken gut so wie sie sind. und wenn die da nen bissl erde hinkippen wirds auch nicht groß schwieriger oder leichter.
Zurück