Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee anscheinend echt. Überall kleben die Zettel an den Bäumen (dort halt wo es so richtig Spass macht)
Habe in den letzten Tagen aber noch keinen mit der Kamara gesehen.
Sorry zu spät gesehen! War gestern aber auch unterwegs! Kalchtrails.
Wie wäre es in den nächsten Tagen mal eine Runde zu drehen! Um die Nachwehen vom Berch abzustrampeln.
Hat jemand wieder Lust mal eine Runde auf den Kalchtrails und so zu drehen.
Ist ja wieder lange hell und dann ginge auch wieder eine Feierabendrunde oder am Wochenende.
Also Techniker soll irgend wann zwischen 12 und 18 Uhr kommen! Da hat man Vor-Ort Service und dann so eine Servicewüste!!
Morgen soll es wieder schlechter werden, daher wäre heute besser! Mal sehen!
Sobald der Techniker anruft, poste ich noch einmal! Aber wenn der sich bis 14 Uhr nicht...
Mein PC hat den Geist aufgegeben :mad: , der wird morgen wieder repariert! Ich werde schauen, dass ich trotzdem um 16 Uhr da bin. Sonst würde bei mir Sa gehen! Ich werde morgen wenn ich mehr weiss noch mal posten! :)
Vielleicht geht es am Fr auch schon früher! Komm dann einfach gleich von der Arbeit zum Treffpunkt!
War noch vor der Zeitumstellung von 17-20 Uhr unterwegs! Ging schon ohne Lampe! Jetzt wird es also besser sein!
Treffpunkt: Obikreisel
Zeit: ca.16 Uhr
Wenn es klappt und das Wetter hoffentlich so bleibt, dann würde ich Freitag mitkommen! Kann aber 17 Uhr werden. Oder geht auch Sa?? Obikreisel??
Wer hat Lust!