Aktueller Inhalt von heiny

1. H

CUBE Reaction sondermodell minotour .. ein traum ;)

hmm meine digicam is leider mit meiner freundin unterwegs :( ... also dauerts nochn bissl mit bildern ...
  2. H

nee in silber .. find ich aber auch besser :)
  3. H

hallo, habe mir heut das cube reaction sondermodell von bikx geholt ;) also direkt vor ort (sehr kompetenter laden). und ich muss euch sagen .. es iss ein traum ;) .. ok dass ist mein erstes hoeherwertigeres bike aber ich sage euch ich liebe es ;) so ich werd denn mal noch ein wenig durch...
  4. H

LTD3 vs. LTD PRO 2006

auf welches ist das nun bezogen? auf das pro?
  5. H

Suche MTB bis 800

also das Radon ZR Pro sieht gut aus ... das CUBE LTD PRO hat so ziemlich die gleich ausstattung (sieht bloss cooler aus ;) zb in weiss) ... gleiche gabel aber magura scheiben julie ... kostet 899 als standardpreis und wennde nachfragst kriegst da auf jedenfall nochmal nen bissl rabatt drauf ;)...
  6. H

LTD3 vs. LTD PRO 2006

hallo, ich stehe vor der entscheidung zw. dem LDT PRO von 2006 und dem LTD3 (was mir der Händler als Vorgänge angegeben hat). Kennt jemand die Unterschiede und kann Empfehlungen geben (zb. soll das LTD3 die Manitou Axel gabel haben und ne bessere Kurbelgarnitur)? Naja der Preis waere 799 fuer...
  7. H

Hilfe bei Kaufentscheidung!!! DANKE

@pefro nee er meint nich das acid ... das access und zwar die version die von rabe aufgebaut wurde ... und die klingt richtig gut .. schau nochmal auf der websiete :)
  8. H

Hilfe bei Kaufentscheidung!!! DANKE

hi das bike sieht wirklich gut aus ... hab auch mal eine mail an den laden geschrieben um mal die genauen unterschiede zum LTD PRO zu bekommen ;) aber sonst .. so wies beschrieben ist scheints super zu sein .. vor allem fuer diesen preis
  9. H

guter Radladen für MTB in TÜ

@welli .. ok danke, da werd ich sicher mal vorbei schauen ;)
  10. H

guter Radladen für MTB in TÜ

hallo, ich hier nach Tübingen gezogen und brauch mal wieder nen neues MTB so um die 800€ und nun such ich nen gescheiten Radladen hier in TÜ.. hab zwar einen alten thread vom jahr 2004 gefunden aber vielleicht hat sich ja wieder was geaendert und vielleicht hat ja jemand nen bissl ahnung und...
Zurück