Aktueller Inhalt von heinz-fernald

1. H

Wildsau mit 222mm Dämpfer

hi, fahre eine 05er Wildsau Hardride und wollt mal fragen, ob ich auch einen 222mm Dämpfer verbauen kann. Heinz
  2. H

Preise für LX V-Brakes

sehr sinvoll nen posting von vor 4 jahren aufzugreifen...
  3. H

1.5 Steuerrohr Adaptersatz?

servus freunde der langen messer ;) also erstmal danke für eure antworten. hab schon was gefunden danke habt mir echt geholfen. euer ergebener heinz
  4. H

sorry meinte 1 1/8
  5. H

servus, hab nen Rahmen mit 1,5er Steuerrohr und mich würde mal interessieren, ob es Adaptersätze auf 1 1/1 jibbet und wenn ja was die Dinger kosten und ob einer von euch damit Erfahrungen hat. Heinz
  6. H

Bilder der Kasseler Bikeexpo

Komme aus Kassel, Wo is die Bikeexpo und wie lange dauert die noch???!!??
  7. H

Sind denn alle Biker reich?

Gelten die Preise, was das bike jetzt neu kosten würde? oder mit verschleiß eingerechnet, alsob ich das rad bei E-Bay verkaufen würde? der Smart hat doch nicht wirklich einen Turbo?
  8. H

///Suche ein paar teile für mein neues Bike

hab hier als Gabel: Manitou Black Comp 100/120, Schaft ca. 20cm Federweg über RTWD von 100 auf 120 über hebel, außen, zu verstellen Vorspannung sowie Zugstufe, von außen, zu verstellen
  9. H

Sram Trigger und Schaltwerk usw.

Suche Sram Trigger (ESP) am Besten x.7 / X.0 Schalthebel oder auch 9.0SL-Carbon 9fach! x.9 Schaltwerk (langer Käfig) /9.0 Sl-Carbon
  10. H

Suche Federgabel für Dirtjump mit 130mm FW!

hab hier ne black comp 100/120 gut erhalten, nur cc gefahren!
  11. H

Black Platinum

hab hier ne black comp 100/120 gut erhalten, nur cc gefahren!
  12. H

Rahmen CUBE ams comp

nicht alle auf einmal..........
  13. H

Rahmen CUBE ams comp

moin, Da ich einen Fullyrahmen suche hat mir jemand einen CUBS ams comp Rahmen angeboten. Der Rahmen ist 4 Monate alt und wurde knapp 800 km gefahren. Der Rahmen ist optisch einwanfrei hat nur eine kleine Schramme in der Pulverbeschichtung. Was würdet ihr für den Rahmen ausgeben. mfg Heinz
  14. H

Philips <-> Osram

Offene Regale können von vorne mit Hilfe von verstellbaren Deckenstrahlern (Zadora QBS570) mit Lampen vom Typ MASTERline ES (12V/ 20W 24°) beleuchtet werden. Is nen Auszug aus der Philips Homepage, heißt das, dass es die Msterline jetzt auch mit einem Abstrahlwinkel von 24° (20W)gibt??
  15. H

Lampe mit 6V hell wie IRC?

Nix gefunden... Mit Lampen meine ich eigentlich Birnen (Als Ersatz für ne Mirage X), jedoch heller als die Standart Mirage 10W Birne.
Zurück