Aktueller Inhalt von Heinzelmaedchen

1. H

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Danke Euch. Ich glaub, allein die Punktdichte erklärt es nicht ganz. Interessieren würde mich einfach mal auf technischer Ebene, warum die Tracks auch mal 20, 30 Meter parallel zueinander abweichen können oder ein Abstecher ins Gestrüpp bei Komoot 20 Meter und bei Strava 50 Meter lang sein kann...
  2. H

Ja, so dachte ich eigentlich auch. Strava scheint beispielsweise viel mehr Positionspunkte abzugreifen als Komoot (oder Komoot glättet die Linien dann mehr, das weiß ich nicht). Aber das allein ist es nicht, denn manchmal weichen die Tracks schon deutlich voneinander ab. @Gravelleur , was meinst...
  3. H

Das stimmt so nicht ganz. Was Komoot mit dem Handy aufzeichnet, muss nicht zwingend mit der angezeigten Position auf der Squadrats-Karte übereinstimmen, auch nicht mit dem gleichen Gerät. Ich war laut Squadrats schon zig mal in einer Kachel, Komoot hat dann aber anders aufgezeichnet. Wenn man...
  4. H

Das stimmt so nicht ganz. Was Komoot mit dem Handy aufzeichnet, muss nicht zwingend mit der angezeigten Position auf der Squadrats-Karte übereinstimmen, auch nicht mit dem gleichen Gerät. Ich war laut Squadrats schon zig mal in einer Kachel, Komoot hat dann aber anders aufgezeichnet. Wenn man...
Zurück