Aktueller Inhalt von heinzengel

  1. H

    Erledigt GT Zaskar 14,5 mit U-Brake

    Hallo ich weiß es ist reserviert aber kannst Du mir sagen ob ein 14,5 Zoll Zaskar mir passen würde bei 73 cm Schrittlänge und 163cm Körpergröße oder besser 16 Zoll LG Heinz
  2. H

    Erledigt Bike tech Hikari Rahmenset

    Hallo habe Interesse für welche Körpergröße ist der Rahmen den gedacht. LG Heinz
  3. H

    Verkaufe Specialized Team Rahmen/ Gabel —Set

    Hallo ist der Rahmen noch zu haben? LG Heinz Engel
  4. H

    die "KLASSIKER MIT MODERNEN ANBAUTEILEN" galerie

    Hallo bin gerade auf dieses Forum gestoßen und finde es super die Bikes sind alle sehr schön aufgebaut . Ich finde es gut dass es auch ein Forum gibt in dem man altes mit neuem verbinden kann ohne von der Seite schräg angemacht zu werden. Ich habe vor kurzem auch so ein Projekt gestartet es...
  5. H

    Stahlpoesie oder einfach DIE Stahlbikes Galerie...

    )Hallo bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und ich dachte hier passt mein vor kurzem fertig gestelltes Bike mal vor. Leider kenne ich nicht den Hersteller Das Rahmengewicht mit Lack war 1820gr nach dem Entlacken 1760gr ,so wie auf den Bildern gesamt Gewicht 10,6kg. Der Rahmen wurde von mir...
  6. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke,ja es gefällt mir auch immer besser kann sein das ich Optisch noch etwas mit Goldfarbigen Anbauteilen mache, mal sehen.
  7. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Bin gestern ausgiebig mit dem Bike im Gelände gewesen Es fährt sich genauso wie vor der Rahmenbehandlung es ist genau so Steif und macht noch mehr Spaß. Man könnte allerdings führs Gelände vorne eine Federgabel gebrauchen aber die passt Optisch nicht so gut zudem war das Gelände nur ein Test...
  8. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ich lass in so wie er ist habe in mit Sprüoel eingerieben und mit einem Tuch abgewischt.
  9. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ich glaube mittlerweile dass es ein Fact MTB ist. Heinz
  10. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Habe nochmals nachgeschaut der Rahmen ist Magnetisch Sieht aber aus wie ein Deer vom Preis wurde mir gesagt dass er 400 € gekostet hat.
  11. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ich glaube du hast recht mit Deer könnte hinkommen. Übrigens ich habe den Rahmen mit einer Lötlampe bearbeitet ohne Öl.
  12. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Der Verkäufer des Rahmens hatte mir gesagt es währe ein Pacific Rahmen ,ich kann es aber nicht glauben habe auch nichts bei Pacific gefunden
  13. H

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ja ist ein Stahl Rahmen
Zurück
Oben Unten