Aktueller Inhalt von Heinzigartig

1. Heinzigartig

No Saint Demian 08

Bitte hier weiterposten :)
  2. Heinzigartig

Neuer Fully Rahmen, welcher Dämpfer?

Erstmal Danke. Die Anmerkung von kastel67 ist richtig, denke ich werde wohl den Demian 08 nehmen (laut Hompage ist das Gewicht der Rahmen ist wohl recht ähnlich). Und im Anschluß ein Gespräch bezüglich der folgenden Dämpfer führen Fox Float RP2 Fox Float RP23 Dt Swiss XM 180 Dt Swiss EX 200...
  3. Heinzigartig

Kopiere das mal hierher...
  4. Heinzigartig

No Saint Demian 08

Doof, doof, doof! Zweimal gepostet. Bitte einmal löschen.
  5. Heinzigartig

Hallo, leider ist mein 3 Jahre alter Hardtail Rahmen "No Saint Angel" letztes Wochenende von dieser Erde gegangen, indem er gerissen ist.:heul: Da ich im Interesse meines Sitzfleisches, meiner Frau und wegen KVP als nächstes gern einen Fully-Rahmen hätte, stellt sich nun die Frage welchen...
  6. Heinzigartig

No Saint Demian 08

Hallo, leider ist mein 3 Jahre alter Hardtail Rahmen "No Saint Angel" letztes Wochenende von dieser Erde gegangen, indem er gerissen ist.:heul: Da ich im Interesse meines Sitzfleisches, meiner Frau und wegen KVP als nächstes gern einen Fully-Rahmen hätte, stellt sich nun die Frage welchen...
  7. Heinzigartig

Trekking mit dem MTB

Hallo, Danke für die Antworten. Ich denke soziemlich alles was ihr sagt ist richtig. Lowrider muß schon sein. 40 Kilo sind wahrlich etwas viel, aber man weiß ja nie ;-) Meine Felgen sind Mavic 317 welche wohl eineHerstellerfreigabe bis 90 Kg haben. Ich wiege 70kg komme dann wohl...
  8. Heinzigartig

Rad Knackt, Nabe in Ordnung?

Hallo, hab ich, war nicht so ergiebig. Ich schätze die Speichen sind einfach zu lapprig gespannt. Zentrierständer kauf... mfg h
  9. Heinzigartig

Rad Knackt, Nabe in Ordnung?

Hallo, an meinem preisleistung Stadtrad knackt das Vorderrad. Die Räder sind ca. 3/4 Jahr alt, Deore Nabe, Schürmann Laufrad, Speichen unbekannt. Habe die Nabe geöffnet und neu gefettet, war alles noch sehr sauber und weder Kratzer noch Abrieb zu erkennen. :confused: Die Speichen...
  10. Heinzigartig

Trekking mit dem MTB

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich sehe die Sache seit meinem nächtlichen Posting auch etwas entspannter. Semislicks hab ich quasi, schon, die sollen eigentlich an das Geburtstagsgeschenk (was das wohl sein wird?) meiner Freundin, aber da kann ich die vorher ja mal...
  11. Heinzigartig

Trekking mit dem MTB

Hallo, ich plane eine ausgedehnte Tour im Sommer in Norddeutschland :daumen:und möchte nur ungern dazu ein seperates Trekkingrad anschaffen. Das Mtb hat einen ziemlich kleinen Rahmen (paßt eben). folgende Daten: :i2: Sitzrohr/-winkel 457/73° Oberrohr 529 Lenkerwinkel 71°...
Zurück